Gelöst
Falsche Bankverbindung
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe an die IBAN: DE08 2501 0030 0000 2893 04 einen Betrag überwiesen, kann diesen Betrag aber nicht in meinem Kundenkonto einsehen.
Habe auf einer anderen festnetz- Rechnung eine andere IBAN gesehen, welche ist nun die vom festnetz?
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stephanie Kalisch
Sind auch die kundenbezogenen Daten richtig eingetragen worden?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der nächste Banktag ist erst Montag.
Vorher passiert da gar nichts, zumal Freitag Feiertag war.
Antwort
von
vor 5 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?
Da Telekom Links die Tendenz haben nach kurzer Zeit nicht mehr zu funktionieren - hier der wesentliche Inhalt des Links
Festnetz-Rechnungen
Postbank Hannover
IBAN: DE08250100300000289304
BIC: PBNKDEFF
Verwendungszweck: Rechnungsnummer und Buchungskonto
Mobilfunk-Rechnungen
Hypovereinsbank München
IBAN: DE68700202700667302269
BIC: HYVEDEMMXXX
Verwendungszweck: Kundenkonto oder Mobilfunk-Rufnummer
@Stephanie Kalisch bitte überprüfe, ob Du die Rechnungsnummer und das Buchungskonto im Verwendungszweck korrekt genannt hast.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin. Entferne besser deine Bankverbindung aus deiner Anfrage!
Die genannte IBAN ist die des Telekom Kontos bei der Postbank, die auf der Festnetzrechnung unten genannt ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stephanie Kalisch,
ich schaue gerne, ob die Zahlung eingegangen ist. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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