Fehler im Kundenportal
1 day ago
Hallo, ich bekomme leider die Fehlermeldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Ich hatte vor einiger Zeit meine Mailadresse geändert, was anscheinend jetzt zu diesem Fehler führt. Gibt es dafür eine Lösung?
Mit meiner alten Mailadresse kann ich mich nicht mehr einloggen, bekomme aber weiterhin darauf meine Mails wie z.B. von Rechnungen. Auch kann ich keine Rechnungen mehr im Portal einsehen, als wäre meine neue Mail nicht richtig connectet.
Die Hilfe per Chat konnte mir auch nicht helfen und ein normales Kontaktformular finde ich leider nicht, da ich immer wieder im Chat lande, der mir nicht weiterhelfen kann.
Herzlichen Dank!
59
0
3
This could help you too
3 years ago
227
0
2
4 years ago
374
0
3
2 months ago
53
0
1
232
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Hallo @philipp.zueschner,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Gruß
André
0
0
23 hours ago
Hallo @philipp.zueschner
Was passiert, wenn Du Dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter einloggst?
0
0
22 hours ago
@philipp.zueschner
um welche Art von Vertrag geht es, den du nicht siehst oder ran kommst? Festnetz, Mobilfunk, ... .
Je nachdem andere Teamies womöglich beispielsweise zuständig.
0
0
Unlogged in user
Ask
from