Fehler im Kundenportal

vor einem Tag

Hallo, ich bekomme leider die Fehlermeldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Ich hatte vor einiger Zeit meine Mailadresse geändert, was anscheinend jetzt zu diesem Fehler führt. Gibt es dafür eine Lösung?

Mit meiner alten Mailadresse kann ich mich nicht mehr einloggen, bekomme aber weiterhin darauf meine Mails wie z.B. von Rechnungen. Auch kann ich keine Rechnungen mehr im Portal einsehen, als wäre meine neue Mail nicht richtig connectet.

Die Hilfe per Chat konnte mir auch nicht helfen und ein normales Kontaktformular finde ich leider nicht, da ich immer wieder im Chat lande, der mir nicht weiterhelfen kann.

Herzlichen Dank! 

59

0

3

    • vor einem Tag

      Hallo @philipp.zueschner,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Telefonat am besten passt.

       

      Gruß

      André

      0

      0

    • vor 23 Stunden

      Hallo @philipp.zueschner 

      Was passiert, wenn Du Dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter einloggst?

      0

      0

    • vor 22 Stunden

      @philipp.zueschner 

      um welche Art von Vertrag geht es, den du nicht siehst oder ran kommst? Festnetz, Mobilfunk, ...  .

      Je nachdem andere Teamies womöglich beispielsweise zuständig.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen