Fehler im Kundenportal
vor einem Tag
Hallo, ich bekomme leider die Fehlermeldung "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der persönlichen Daten nicht möglich." Ich hatte vor einiger Zeit meine Mailadresse geändert, was anscheinend jetzt zu diesem Fehler führt. Gibt es dafür eine Lösung?
Mit meiner alten Mailadresse kann ich mich nicht mehr einloggen, bekomme aber weiterhin darauf meine Mails wie z.B. von Rechnungen. Auch kann ich keine Rechnungen mehr im Portal einsehen, als wäre meine neue Mail nicht richtig connectet.
Die Hilfe per Chat konnte mir auch nicht helfen und ein normales Kontaktformular finde ich leider nicht, da ich immer wieder im Chat lande, der mir nicht weiterhelfen kann.
Herzlichen Dank!
59
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
374
0
3
vor 2 Monaten
53
0
1
232
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Hallo @philipp.zueschner,
damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gib im Anschluss hier bitte eine kurze Rückmeldung, wann dir ein Telefonat am besten passt.
Gruß
André
0
0
vor 23 Stunden
Hallo @philipp.zueschner
Was passiert, wenn Du Dich mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort ins Kundencenter einloggst?
0
0
vor 22 Stunden
@philipp.zueschner
um welche Art von Vertrag geht es, den du nicht siehst oder ran kommst? Festnetz, Mobilfunk, ... .
Je nachdem andere Teamies womöglich beispielsweise zuständig.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von