Gelöst
Fehler in der mein Magenta App
vor einem Jahr
Hallo ,
leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :
Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.
Noch einmal versuchen
Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht
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vor einem Jahr
Hallo,
mir geht es genauso, selber Fehler.
Auffällig ist, dass ich ein kostenloses Magenta Moments Angebot angenommen habe. Dies fällt zeitlich zusammen.
Der Chatbot in der App verseht das Problem nicht.
Neu installieren der App gilt bei mir auch nicht. Im Browser sehe ich alle Verträge.
0
vor einem Jahr
Hallo , ich warte noch bis sich ein Telekom hilft Team meldet.
Es geht um die App " mein Magenta" auf einem iPhone
Danke
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @crwiet,
wann können wir dich denn heute oder im Laufe der Woche einmal gut erreichen? Wir müssen das wohl einmal an die Fachabteilung weiterleiten und dafür muss ich dich einmal vorab legitimieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Sie können mich jetzt erreichen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @crwiet,
leider habe ich dich eben nicht erreicht, ich werde für etwas später einen erneuten Rückrufversuch hinterlegen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ok Ich warte
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AVS1,
wenn bei dir der Fehler auch besteht, gilt für dich das gleiche Vorgehen, wie bei deinem Vorgänger.
Bitte gehe einmal die Punkte aus meinem Beitrag von oben durch und schick' den Screenshot, falls das nichts gebracht hat. Dann melde ich mich, um das für dich kontrollieren zu lassen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die Info,
meine App funktioniert wieder.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder.
Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.
Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde.
Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗
Lieben Gruß
Diandra S.
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vor einem Jahr
Guten Morgen Diandra ,
so , es ist wieder alles wie es sein soll es ist kein Fehler mehr
Danke an alle
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vor einem Jahr
Ich habe gleichen Fehler - jedoch ohne das ich einen Tarif gewechselt habe oder ähnliches.
0
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
hatte ich bereits versucht - alles erfolglos. In der Übersicht sehe ich alle Verträge, nur beim Festnetz kommt beim antippen folgende Meldung.
Anbei der Screenshot
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @AVS1,
ich übernehme an der Stelle für meine Kollegin Diandra.
Ich habe auch für dich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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