Gelöst

Fehler in der mein Magenta App

vor einem Jahr

Hallo ,

leider kann ich seit ca. 2Wochen mein Festnetzvertrag nicht mehr sehen es erscheint immer dieser Text :

Ein Fehler ist aufgetreten.Ein Teil ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden.

Noch einmal versuchen

Dieses habe ich schon des öfteren getan und auch die App gelöscht und neu gestartet und es klappt nichts , die App ist auf ein IOS Handy . Vertrag hinzufügen als neu geht auch nicht

 

300

19

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      mir geht es genauso, selber Fehler.

      Auffällig ist, dass ich ein kostenloses Magenta Moments Angebot angenommen habe. Dies fällt zeitlich zusammen.

      Der Chatbot in der App verseht das Problem nicht.

      Neu installieren der App gilt bei mir auch nicht. Im Browser sehe ich alle Verträge.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo , ich warte noch bis sich ein Telekom hilft Team meldet.

      Es geht um die App " mein Magenta" auf einem iPhone 

      Danke

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @crwiet,

       

      wann können wir dich denn heute oder im Laufe der Woche einmal gut erreichen? Wir müssen das wohl einmal an die Fachabteilung weiterleiten und dafür muss ich dich einmal vorab legitimieren.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Sie können mich jetzt erreichen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @crwiet,

       

      leider habe ich dich eben nicht erreicht, ich werde für etwas später einen erneuten Rückrufversuch hinterlegen.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ok Ich warte 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder. 

       

      Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.

      Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde. 

      Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AVS1

       

      wenn bei dir der Fehler auch besteht, gilt für dich das gleiche Vorgehen, wie bei deinem Vorgänger.

       

      Bitte gehe einmal die Punkte aus meinem Beitrag von oben durch und schick' den Screenshot, falls das nichts gebracht hat. Dann melde ich mich, um das für dich kontrollieren zu lassen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Info,

      meine App funktioniert wieder.

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @crwiet, da bin ich schon wieder. 

       

      Der Fehler dürfte aufgetreten sein nachdem du auf den aktuellen Tarif gewechselt bist.

      Dieser war auf unserer Seite noch nicht in der Datenbank für die MeinMagenta App hinterlegt. Das ist heute bereinigt worden. Allerdings kann es noch 2 -3 Tage dauern bis das überall aktualisiert wurde. 

      Daher bitte ich dich nach dem Wochenende Bescheid zu geben, falls der Tarif weiterhin nicht aufgetaucht ist. 🤗

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen  Diandra ,

      so , es ist wieder alles wie es sein soll es ist kein Fehler mehr

      Danke an alle

      Bildschirmfoto 2023-11-29 um 08.42.31 (002).jpeg

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe gleichen Fehler - jedoch ohne das ich einen Tarif gewechselt habe oder ähnliches.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Diandra,

       

      hatte ich bereits versucht - alles erfolglos. In der Übersicht sehe ich alle Verträge, nur beim Festnetz kommt beim antippen folgende Meldung.

       

      Anbei der Screenshot

       

      IMG_3773.png

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AVS1,

       

      ich übernehme an der Stelle für meine Kollegin Diandra.

       

      Ich habe auch für dich ein Ticket an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

      Sobald eine Rückmeldung vorliegt, gebe ich Bescheid.

       

      Gruß

      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

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