Fehlermeldung 10009
16 years ago
HALLO oNLINE-BANKER
seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
"
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
Gruß und DAnk
seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
"
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
Gruß und DAnk
18471
57
This could help you too
4 years ago
1306
0
2
3 years ago
216
0
1
3 years ago
253
0
2
16 years ago
0
16 years ago
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN . " 9010 Parameter GV-Kennung fehlt 10009 TAN-Fehler Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt. weiß jemand Rat?
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
zum Fehler 10009 könnte der Hinweis auf folgender Seite helfen, da Du aber schreibst "nach Eingabe der PIN ", liegt der Fehler wohl wo anders.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858674/theme-45858673/faq-45856862
MfG P.K.
0
16 years ago
Schon jetzt vielen Dank an den der helfen kann.
0
16 years ago
Hallo atlanter,
Auf Grund einer technischen Umstellung beim Rechenzentrum GAD gibt es
Probleme mit bestimmten Geschäftsvorgängen bei Volks- und
Raiffeisenbanken. An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
Zeitpunkt nennen können.
Falls die Angaben zu Bank/Rechenzentrum bei Ihnen nicht zutrifft, dann
melden Sie sich bitte noch einmal hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
16 years ago
T-Home-Team schrieb:
> An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
> Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
> Zeitpunkt nennen können.
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten"
bekommt.
Regards
Thomas
0
16 years ago
Hallo Thomas,
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
"Bankzugangsdaten" bekommt.
Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
16 years ago
gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?
Ich benutze nämlich noch einen alten PC mit WIN98.
0
16 years ago
Danke
Robert
0
16 years ago
Hallo Thomas, Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.
Hallo Thomas,
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
"Bankzugangsdaten" bekommt.
Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
Hallo,
auch bei mir liegt folgender Sachverhalt vor:
T-Online Banking Version 7.02.0004, Konto bei der Volksbank Bochum-Witten
Fehler Nr. 299, Details: 9010 Parameter GV-Kennung fehlt; 10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
Sämtliche update-Versuche helfen nicht, Lieferanten- und Lohnanweisungen müssen noch heute vormittag raus.
Wenn für 7.0 noch kein update vorliegt, kann ich dann 6.0 installieren?
Und wenn ja, wo kann ich das alte Programm runterladen?
Vielen Dank und viele Grüße,
bau-meister
0
16 years ago
Hallo johsie166,
gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine
Informationen über einen Termin vorliegen, an dem ein Update der
Banking Software 5.0 zur Verfügung gestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
Unlogged in user
Ask
from