Fehlermeldung 10009

vor 17 Jahren

HALLO oNLINE-BANKER

seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.

Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
"
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?

Gruß und DAnk

18474

0

57

    • vor 17 Jahren

      Habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung ? Habe bei den Einstellungen in der Software eigentlich alles versucht.

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo atlanter,

      Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN . " 9010 Parameter GV-Kennung fehlt 10009 TAN-Fehler Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt. weiß jemand Rat?


      Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
      "
      9010 Parameter GV-Kennung fehlt
      10009 TAN-Fehler
      Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
      weiß jemand Rat?

      Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
      "
      9010 Parameter GV-Kennung fehlt
      10009 TAN-Fehler
      Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
      weiß jemand Rat?


      zum Fehler 10009 könnte der Hinweis auf folgender Seite helfen, da Du aber schreibst "nach Eingabe der PIN ", liegt der Fehler wohl wo anders.

      http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858674/theme-45858673/faq-45856862

      MfG P.K.

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Habe seit dem 25.05.09 das gleiche Problem. Bei mir handelt es sich um eine Volksbank. Wie sieht es bei Euch aus?

      Schon jetzt vielen Dank an den der helfen kann.

      0

      0

    • vor 17 Jahren


      Hallo atlanter,

      seit heute bekomme ich kein geld mehr weg. Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .

      seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
      Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
      seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
      Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .


      Auf Grund einer technischen Umstellung beim Rechenzentrum GAD gibt es
      Probleme mit bestimmten Geschäftsvorgängen bei Volks- und
      Raiffeisenbanken. An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
      Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
      Zeitpunkt nennen können.
      Falls die Angaben zu Bank/Rechenzentrum bei Ihnen nicht zutrifft, dann
      melden Sie sich bitte noch einmal hier.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo,

      T-Home-Team schrieb:
      > An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
      > Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
      > Zeitpunkt nennen können.

      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
      steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
      automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten"
      bekommt.

      Regards
      Thomas

      0

      0

    • vor 17 Jahren

       
      Hallo Thomas,

      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.

      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
      steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
      automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
      "Bankzugangsdaten" bekommt.
      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
      steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
      automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
      "Bankzugangsdaten" bekommt.


      Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
      bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
      folgen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo T-Home-Team,

      gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?

      Ich benutze nämlich noch einen alten PC mit WIN98.

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Jupp, beim 6. funktioniert wieder alles.

      Danke

      Robert

      0

      0

    • vor 17 Jahren

      Hallo Thomas, Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.


       
      Hallo Thomas,


      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
      steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
      automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
      "Bankzugangsdaten" bekommt.

       
      Hallo Thomas,


      Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
      steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
      automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
      "Bankzugangsdaten" bekommt.


      Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
      bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
      folgen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team

      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -


      Hallo,

      auch bei mir liegt folgender Sachverhalt vor:
      T-Online Banking Version 7.02.0004, Konto bei der Volksbank Bochum-Witten
      Fehler Nr. 299, Details: 9010 Parameter GV-Kennung fehlt; 10009 TAN-Fehler
      Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1

      Sämtliche update-Versuche helfen nicht, Lieferanten- und Lohnanweisungen müssen noch heute vormittag raus.

      Wenn für 7.0 noch kein update vorliegt, kann ich dann 6.0 installieren?
      Und wenn ja, wo kann ich das alte Programm runterladen?

      Vielen Dank und viele Grüße,
      bau-meister

      0

      0

    • vor 17 Jahren


      Hallo johsie166,

      gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?

      gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?
      gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?


      Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine
      Informationen über einen Termin vorliegen, an dem ein Update der
      Banking Software 5.0 zur Verfügung gestellt wird.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
      -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2208

    0

    4

    in  

    1339

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    318

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    229

    0

    1

    in  

    104

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...