Fehlermeldung 10009
vor 17 Jahren
HALLO oNLINE-BANKER
seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
"
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
Gruß und DAnk
seit heute bekomme ich kein geld mehr weg.
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
"
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
Gruß und DAnk
18474
0
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1339
0
2
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 2 Jahren
104
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 17 Jahren
0
0
vor 17 Jahren
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN . " 9010 Parameter GV-Kennung fehlt 10009 TAN-Fehler Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt. weiß jemand Rat?
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
"
9010 Parameter GV-Kennung fehlt
10009 TAN-Fehler
Benutze einen Tan-Generator, hat sonst immer geklappt.
weiß jemand Rat?
zum Fehler 10009 könnte der Hinweis auf folgender Seite helfen, da Du aber schreibst "nach Eingabe der PIN ", liegt der Fehler wohl wo anders.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858674/theme-45858673/faq-45856862
MfG P.K.
0
0
vor 17 Jahren
Schon jetzt vielen Dank an den der helfen kann.
0
0
vor 17 Jahren
Hallo atlanter,
seit heute bekomme ich kein geld mehr weg. Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
Folgende Meldung erscheint beim T-O-B 6.0 nach Eingabe der PIN .
Auf Grund einer technischen Umstellung beim Rechenzentrum GAD gibt es
Probleme mit bestimmten Geschäftsvorgängen bei Volks- und
Raiffeisenbanken. An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
Zeitpunkt nennen können.
Falls die Angaben zu Bank/Rechenzentrum bei Ihnen nicht zutrifft, dann
melden Sie sich bitte noch einmal hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
0
0
vor 17 Jahren
T-Home-Team schrieb:
> An der Problemlösung wird gearbeitet. Wir bitten um
> Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen
> Zeitpunkt nennen können.
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten"
bekommt.
Regards
Thomas
0
0
vor 17 Jahren
Hallo Thomas,
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
"Bankzugangsdaten" bekommt.
Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
0
0
vor 17 Jahren
gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?
Ich benutze nämlich noch einen alten PC mit WIN98.
0
0
vor 17 Jahren
Danke
Robert
0
0
vor 17 Jahren
Hallo Thomas, Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004 steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Bankzugangsdaten" bekommt.
Hallo Thomas,
Könnte sein, daß sich schon was getan hat. Für die Version 6.08.0004
steht ein "kleines Programmupdate" zur Verfügung, das man entweder
automatisch oder über "Einstellungen" -> "Allgemein" ->
"Bankzugangsdaten" bekommt.
Ja, für die Version 6.x wurde zwischenzeitlich ein Update
bereitgestellt. Das adäquate Update für die Version 7.x wird in Kürze
folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
- -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
Hallo,
auch bei mir liegt folgender Sachverhalt vor:
T-Online Banking Version 7.02.0004, Konto bei der Volksbank Bochum-Witten
Fehler Nr. 299, Details: 9010 Parameter GV-Kennung fehlt; 10009 TAN-Fehler
Fehler beim Einreichen des Auftrags-Hashs über Prozessvariante 1
Sämtliche update-Versuche helfen nicht, Lieferanten- und Lohnanweisungen müssen noch heute vormittag raus.
Wenn für 7.0 noch kein update vorliegt, kann ich dann 6.0 installieren?
Und wenn ja, wo kann ich das alte Programm runterladen?
Vielen Dank und viele Grüße,
bau-meister
0
0
vor 17 Jahren
Hallo johsie166,
gibt es für die ältere Version 5.x auch noch ein Update?
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns keine
Informationen über einen Termin vorliegen, an dem ein Update der
Banking Software 5.0 zur Verfügung gestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von