Festnetzvertrag im Kundencenter einfügen
6 months ago
Hallo,
ich habe ein Kundencenter Konto für meinen Mobilfunkvertrag. Nun habe ich auch noch einen Festnetzvertrag, den ich dort einfügen möchte um meine Verträge alle sehen zu können.
Leider funktioniert dies nicht. Bitte melden Sie sich bei mir. Auch mit Hilfe kam ich schon nicht weiter.
Freundliche Grüße
Jürgen Besuch
94
5
This could help you too
27 days ago
69
0
3
Solved
580
0
2
Solved
5909
2
3
89
0
4
Solved
10035
4
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 months ago
Hallo @Jürgen Harald Besuch
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
0
6 months ago
Das klappt wahrscheinlich nicht, weil es noch ein Mobilfunk Kundencenter ist. Dann gibt es nur so Meldung ähnlich wie bei mir:
Du musst erst ein "richtiges Festnetz" Kundencenter anlegen und da alle Verträge hinzufügen. Es gab mal Anleitung für, ich finde die gerade nicht 😕. Notfalls auf Teamie warten.
2
Answer
from
6 months ago
@jm2c
hab die super Anleitung von Mikko verlinkt. Die war das wahrscheinlich, was du gemeint hattest.
Answer
from
6 months ago
Guten Abend @Jürgen Harald Besuch und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier wurden ja bereits zwei hilfreiche Links gepostet. Konnte mit Hilfe dieser beide Logins zusammengeführt werden oder hakt es an einem Punkt? Wenn hier direkte Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gerne erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Jürgen Harald Besuch
bitte die verlinkte Anleitung genau lesen, beachten und entsprechend vorgehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
0
Unlogged in user
Ask
from