Festnetzvertrag im Kundencenter einfügen
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe ein Kundencenter Konto für meinen Mobilfunkvertrag. Nun habe ich auch noch einen Festnetzvertrag, den ich dort einfügen möchte um meine Verträge alle sehen zu können.
Leider funktioniert dies nicht. Bitte melden Sie sich bei mir. Auch mit Hilfe kam ich schon nicht weiter.
Freundliche Grüße
Jürgen Besuch
94
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 27 Tagen
69
0
3
Gelöst
580
0
2
89
0
4
Gelöst
5909
2
3
Gelöst
10035
4
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Monaten
Hallo @Jürgen Harald Besuch
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/festnetz-verknuepfen?samChecked=true
0
vor 6 Monaten
Das klappt wahrscheinlich nicht, weil es noch ein Mobilfunk Kundencenter ist. Dann gibt es nur so Meldung ähnlich wie bei mir:
Du musst erst ein "richtiges Festnetz" Kundencenter anlegen und da alle Verträge hinzufügen. Es gab mal Anleitung für, ich finde die gerade nicht 😕. Notfalls auf Teamie warten.
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
@jm2c
hab die super Anleitung von Mikko verlinkt. Die war das wahrscheinlich, was du gemeint hattest.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @Jürgen Harald Besuch und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Hier wurden ja bereits zwei hilfreiche Links gepostet. Konnte mit Hilfe dieser beide Logins zusammengeführt werden oder hakt es an einem Punkt? Wenn hier direkte Unterstützung benötigt wird, melden Sie sich gerne erneut hier im Beitrag.
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Jürgen Harald Besuch
bitte die verlinkte Anleitung genau lesen, beachten und entsprechend vorgehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von