Gelöst

*GELÖST* Techniker unnötig geschickt, Preis (75€!) verschwiegen und auf Kosten bestanden... Sehr Mies!

vor 3 Jahren

 


PROBLEM BEHOBEN

Am 06.02. 22 hat unser Router den Geist aufgegeben. 

  • Am 07.02. 22 beim Kundenservice angerufen und auf den nächsten Tag vertröstet worden. 
  • Am 08.02.22 der Rückruf, dass der Techniker kommen MUSS (Ohne Information über die Kosten in Höhe von 75€!!)
  • Am 10 .02.22 (Donnerstag) kommt der Techniker, drückt Reset am Router. Fazit: Router defekt, ein neues Gerät muss bestellt werden. Der Techniker versichert er kümmere sich darum. 
  • SMS kommt : Die Störung ist behoben 
  • Am Montag war noch kein Router daund wie sich herausstellte wurde auch keiner bestellt, also nochmal den Kundenservice anrufen.
  • Am Mittwoch ist der Router dann da, um den wir uns gekümmert haben. 
  • Donnerstag kommt überraschend eine Rechnung über 75€ für den Techniker, der nicht gebraucht wurde und absolut nichts getan, geschweige denn geholfen hätte
  • PROBLEM GELÖST 

1361

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @dominikseifert95,

       

      super, dass es mit unserem Telefonat nun gleich geklappt hat. 

      😊

      Wie besprochen, habe ich die Gutschrift der Kosten für den Technikereinsatz beauftragt.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    3879

    0

    6

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    1446

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1020

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    45126

    3

    8

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    360

    0

    3