Solved
*GELÖST* Techniker unnötig geschickt, Preis (75€!) verschwiegen und auf Kosten bestanden... Sehr Mies!
3 years ago
PROBLEM BEHOBEN
Am 06.02. 22 hat unser Router den Geist aufgegeben.
- Am 07.02. 22 beim Kundenservice angerufen und auf den nächsten Tag vertröstet worden.
- Am 08.02.22 der Rückruf, dass der Techniker kommen MUSS (Ohne Information über die Kosten in Höhe von 75€!!)
- Am 10 .02.22 (Donnerstag) kommt der Techniker, drückt Reset am Router. Fazit: Router defekt, ein neues Gerät muss bestellt werden. Der Techniker versichert er kümmere sich darum.
- SMS kommt : Die Störung ist behoben
- Am Montag war noch kein Router daund wie sich herausstellte wurde auch keiner bestellt, also nochmal den Kundenservice anrufen.
- Am Mittwoch ist der Router dann da, um den wir uns gekümmert haben.
- Donnerstag kommt überraschend eine Rechnung über 75€ für den Techniker, der nicht gebraucht wurde und absolut nichts getan, geschweige denn geholfen hätte
- PROBLEM GELÖST
1362
31
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dominikseifert95,
super, dass es mit unserem Telefonat nun gleich geklappt hat.
😊
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift der Kosten für den Technikereinsatz beauftragt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0