Solved
*GELÖST* Techniker unnötig geschickt, Preis (75€!) verschwiegen und auf Kosten bestanden... Sehr Mies!
3 years ago
PROBLEM BEHOBEN
Am 06.02. 22 hat unser Router den Geist aufgegeben.
- Am 07.02. 22 beim Kundenservice angerufen und auf den nächsten Tag vertröstet worden.
- Am 08.02.22 der Rückruf, dass der Techniker kommen MUSS (Ohne Information über die Kosten in Höhe von 75€!!)
- Am 10 .02.22 (Donnerstag) kommt der Techniker, drückt Reset am Router. Fazit: Router defekt, ein neues Gerät muss bestellt werden. Der Techniker versichert er kümmere sich darum.
- SMS kommt : Die Störung ist behoben
- Am Montag war noch kein Router daund wie sich herausstellte wurde auch keiner bestellt, also nochmal den Kundenservice anrufen.
- Am Mittwoch ist der Router dann da, um den wir uns gekümmert haben.
- Donnerstag kommt überraschend eine Rechnung über 75€ für den Techniker, der nicht gebraucht wurde und absolut nichts getan, geschweige denn geholfen hätte
- PROBLEM GELÖST
1366
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @dominikseifert95,
super, dass es mit unserem Telefonat nun gleich geklappt hat.
😊
Wie besprochen, habe ich die Gutschrift der Kosten für den Technikereinsatz beauftragt.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0