Glasfaser Anschluss wird nicht geschaltet
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
Anfang Mai wurde in unserem Neubau der Hausübergabepunkt installiert. Seitdem warten wir darauf, dass die Freischaltung erfolgt. Mehrere Telefonate brachten leider kein Ergebnis. Es fehle ein Protokoll…Anfang Juni wurde der HÜP erneut gemessen.
Eigenständig habe ich mit der ausführenden Firma telefoniert, diese bestätigt es liegt der Telekom alles vor, die Telekom habe den Auftrag auch bereits bezahlt, alle Protokolle liegen vor. Dennoch passiert nichts obwohl ich die Freischaltung des Tarifs schon lange für den 15.6. angegeben hatte. Der Bauherrenservice scheint da keine Lösung anbieten zu können. Was kann ich nun tun? Ich benötige dringend Internet…
danke für Eure Hilfe
Besten Gruß
Nadine
288
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.