Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Der Code kann aber nicht eingelöst werden

1 year ago

Ich habe 2x CinemaxX Kinotickets gewonnen. Wenn ich den Code einlösen möchte öffnet sich nur ein schwarzer Bildschirm und es passiert nichts.

Deinstallation, Cache leeren und Stopp erzwingen führte nicht zum Erfolg. MeinMagentaApp ist auf dem aktuell verfügbaren Stand und es ist auch kein SW-Update Verfügbar. Android 14, One UI 6.0 und auch bei One UI6.1, Samsung S21

137

6

    • 1 year ago

      Hallo @Jörg.S,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Gib hier im Anschluss bitte eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      0

    • 1 year ago

      Heute von 10-12 Uhr

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Lieber Sören G. vom Telekom Team, Ich habe genau dieselbe Problematik & bitte ebenfalls um Rückruf & Problemlösung.

       

       

      Answer

      from

      11 months ago

      Alternativ kann man auch einfach nur das Problem lösen, als es unnütz aufzuschieben.

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Jörg.S,

       

      wie mein Kollege bereits schrieb, gib bitte einen etwas größeren Zeitrahmen für den Rückruf an, damit wir zügig eine Klärung herbeiführen können. Um das Ganze per Ticket weitergeben zu können, ist vorab eine Authentifikation nötig.

       

      ^Nicole

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from