Ich habe eine Abbuchung der Telekom erhalten mit einer Kundenummer, die ich nicht kenne und OHNE Rechnung
vor 2 Jahren
Abbuchung von meinem Konto ohne Rechnung, auch nach Kommunikation mit der Telekom habe ich diese nicht erhalten. Die Kundennummer ist unbekannt...
395
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1469
0
5
Gelöst
494
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@Kunden
08003301000 anrufen, Stichwort Rechnung.
Sollte es um Mobilfunk gehen, die 08003302202 anrufen.
Dort bekommen sie die richtige Abteilung an die Leitung.
0
vor 2 Jahren
Grüße @Kunden
3
von
vor 2 Jahren
die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
Wir haben MagentaTV hierzu gibt es unter der uns bekannten KD-Nr. auch Rechnungen - diese sind beglichen. Prepaid-Vertrag gibt es nicht...
0
von
vor 2 Jahren
die Rechnung war 0,33 EUR... ein Rückruf bei der Bank hat Rücklastschrift von 4,33 EUR eingebracht.
Sie haben 33 Cent zurück gerufen?
Das hätte ich mir aber erstmal überlegt. Wie schon geschrieben, rufen sie die Hotline an, unter dem Stichwort Rechnung.
Die Rechnungsabteilung sollte ihnen eigentlich helfen können. Ansonsten warten, ob sowas nochmal im nächsten Monat passiert.
0
von
vor 2 Jahren
Das habe ich... die Rechnung ist nicht zu finden - war die Antwort
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Kunden
Wenn du dir die Abbuchung ansiehst, findest du dort schon die Bezeichnung Festnetz oder Mobilfunk.
Im 2ten Step steht dahinter das Kundenkonto oder das Vertragskonto!
Damit können die Kolleginnen auch arbeiten!
Grüßle
0
1
von
vor 2 Jahren
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Kunden
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung, der Service der Telekom hat festgestellt, dass es weder Festnetz noch Mobilfunkvertrag ist - Rechnung konnte bislang auch nicht gefunden werden...
Da frage ich noch mal nach:
Bei Congstar ist man nicht?
1
von
vor 2 Jahren
nein, Congstar habe ich nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Die Kundennummer ist unbekannt...
Leider steht ausschließlich die KD-Nr in der Abbuchung,
Du verwirrst mich!
0
vor 2 Jahren
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht und der Telekomservice konnte diese Nummer auch nicht zuordnen (weder Festnetz noch Mobil).
Eine Rechnung habe ich nicht, auch keinen Vertrag der diese KD-Nr. begründen könnte. Auch die Mandatsreferenz ist mir unbekannt...
0
2
von
vor 2 Jahren
Eine Rechnung habe ich nicht,
Das du keine Rechnung hast bedingt ja nicht, dass es sie nicht gibt!
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil halbwegs befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte diese ?Kundennummer?, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
von
vor 2 Jahren
Also, die Telekom KD-Nr, die in der Abbuchung auf meinem Konto steht, kenne ich nicht
In der Abbuchung steht keine Kundennummer, sondern die Nummer des "Kundenkonto"
Was du überhaupt noch nicht erwähnt hast, bist du Telekom-Mobilfunk-Kunde?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Nein, bin ausschließlich Festnetzkunde. Das hatte die nette Dame von der Telekom auch feststellen können.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kunden,
leider habe ich dich soeben telefonisch nicht erreicht.
Magst du mir bitte ein großzügiges Zeitfenster nennen, wo du am besten erreichbar bist.
Liebe Grüße
Swetlana S.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von