Gelöst
ID-Pass Hotline
vor 2 Jahren
https://account.id-pass.de/idpass/info/kontakt.xhtml
Die Rufnummer ist mehr gültig bzw der Support ist eingestellt worden hätte da aber ein Problem 🥴
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vor 5 Jahren
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Gelöst
vor 2 Jahren
https://account.id-pass.de/idpass/info/kontakt.xhtml
Die Rufnummer ist mehr gültig bzw der Support ist eingestellt worden hätte da aber ein Problem 🥴
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
https://www.telekom.de/hilfe/id-pass?samChecked=true
hätte da aber ein Problem 🥴
welches denn?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
hätte da aber ein Problem 🥴 hätte da aber ein Problem 🥴 hätte da aber ein Problem 🥴
hätte da aber ein Problem 🥴
Habe da noch Ident verfahren seid 4 Jahren offen
Kann kein neues machen dadurch deswegen wollte ich ja nach einer Rufnummer fragen 😁
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
probier es mal mit der von mir verlinkten Anleitung. Wie es scheint, kann man damit alte Registrierungen löschen. Ob es bei angefangenen, aber nicht fertigen, auch so ist? Mal versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
da ich wo anders in der Community mitbekommen habe, dass du deinen Account samt Zugangsnummer gewechselt hast, nehme ich an, es es geht um jenes Problem:
Du wolltest die Registrierung bei ID-PASS auf den anderen Login umziehen.
Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/meldung-bereits-registriert
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und ergänzend einen Tipp, wenn ich außer dem Anliegen hier auch an vorherige neu gepostete Anliegen denke.:
Etwas mehr Futter/Fleisch von vornherein im jeweiligen Startbeitrag wäre praktisch. Wie du bereits von anderen von dir gestarteten Threads (Gesprächssträngen) mitbekommen durftest, wurde oftmals nachgefragt, um was es eigentlich genau geht.
Du scheinst dazu zu neigen, zunächst nur wenig von dem zu verraten, um was es eigentlich geht. Wie bei einem Puzzle, von dem man nur ein oder zwei Stücke hinlegt bekommt, andere Personen deshalb aber nicht unbedingt erkennen können, was für ein Bild das sein soll.
Das Schwarmwissen in der Community kann in vielen Fällen helfen. Dazu braucht es aber zuvor die Fütterung mit der Ausgangslage, der Problematik, und der Zielsetzung .... .
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dazu gibt es eine schrittweise Anleitung der Telekom, wie man in so einem Fall vorgehen sollte:
Moin darum ging es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du willst also die Mailadresse bei ID-Pass ändern.
Siehe https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/id-pass-aenderung-daten?samChecked=true#:~:text=Wie%20kann%20ich%20das%20tun,in%20Ihren%20Login%20Einstellungen%20%C3%A4ndern.
Und weiter dann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Login-Benutzername-hinzufuegen-aendern-oder-loeschen/ta-p/4112838
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich vermute, es war bereits die Lösung bei den sehr guten Antworten dabei. Es wäre toll, wenn Sie uns eine kurze Rückmeldung geben könnten. So wissen dann alle Mitlesenden und auch wir Bescheid.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian S. Hast du die Möglichkeit mein Telekom Hilft Forum Acc umzuziehen auf mein neuen Login bei der Telekom 🥳
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sebastian S.
das kann ein Community Manager wie Waldemar H. . Ich habe ihn doch schon im anderen Thread angepingt, um auf dich aufmerksam zu machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka
Danke fürs anpingen von Waldemar. 😀
@Gelöschter Nutzer
ich kann es leider nicht, dies können bei uns die Community Manager, Waldemar ist einer von ihnen.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von