Gelöst
Internet gekündigt, dann TV-Vertrag abgeschlossen und nun kein Login möglich
vor 24 Tagen
Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen Internetvertrag gekündigt, direkt darauf habe ich MagentaTV gebucht und auch eine neue Kundennummer bekommen. Nun wollte ich erstmals meine Rechnungen, die ich auch per Email bekomme, im Kundencenter einsehen. Ich kann mich zwar noch in den alten Vertrag bzw. mit der alten Kundennummer einloggen, habe dort aber keine Möglichkeiten irgendetwas zu verändern oder Verträge hinzuzufügen. Es sind dort noch meine alten Verträge hinterlegt, die ich aber auch nicht löschen kann. Mit meiner neuen Kundennummer kann ich mich nicht einloggen.
53
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
549
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hast du es mal über https://www.telekom.de/erleben/ versucht?
0
vor 24 Tagen
Ich weiß nicht, wieso es jetzt plötzlich funktioniert, da das eigentlich der gleiche Link wie in den Rechnungs-Mails ist, der bis gerade nicht funktioniert hat. Was auch immer sich jetzt geändert hat...egal, es funktioniert, danke.
0
1
von
vor 24 Tagen
Hallo @PrinzValium
prima, dass es nun geklappt hat. Sollte wieder etwas sein, komm gern erneut auf uns zu.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von