Gelöst

Internet gekündigt, dann TV-Vertrag abgeschlossen und nun kein Login möglich

vor 24 Tagen

Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen Internetvertrag gekündigt, direkt darauf habe ich MagentaTV gebucht und auch eine neue Kundennummer bekommen. Nun wollte ich erstmals meine Rechnungen, die ich auch per Email bekomme, im Kundencenter einsehen. Ich kann mich zwar noch in den alten Vertrag bzw. mit der alten Kundennummer einloggen, habe dort aber keine Möglichkeiten irgendetwas zu verändern oder Verträge hinzuzufügen. Es sind dort noch meine alten Verträge hinterlegt, die ich aber auch nicht löschen kann. Mit meiner neuen Kundennummer kann ich mich nicht einloggen.

53

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      Hast du es mal über https://www.telekom.de/erleben/ versucht?

      0

    • vor 24 Tagen

      Ich weiß nicht, wieso es jetzt plötzlich funktioniert, da das eigentlich der gleiche Link wie in den Rechnungs-Mails ist, der bis gerade nicht funktioniert hat. Was auch immer sich jetzt geändert hat...egal, es funktioniert, danke.

      0

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @PrinzValium

      prima, dass es nun geklappt hat. Sollte wieder etwas sein, komm gern erneut auf uns zu.

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1234

    0

    5

    Gelöst

    913

    0

    3

    Gelöst

    in  

    533

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...