Gelöst
Intervall-Störung
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich
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vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich.
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vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich.
0
15
von
vor einem Jahr
@Tanja R.
Glaube da brauch jemand wirklich eine Auszeit.
von
vor einem Jahr
0
von
vor einem Jahr
Ihr werdet Nix von mein Management hören außer von einer Klage
Na hoffentlich schreiben die dann auch inhaltlich um was es in der Klage gehen soll, von dir kommen ja leider keine Fakten.
@Deniz07 oder muss man dazu unter einem alten Account suchen?
vor einem Jahr
Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen,
Da zittert die Telekom jetzt aber mächtig gewaltig.
Du hast nicht einmal einen eigenen Thread gestartet, so wichtig ist es.
3
von
vor einem Jahr
Du gehst mir schon seit jahren auf keks
gibt genügend thread‘s wozu denn ein neuen? Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern?
du bist der erste der zittert.
0
von
vor einem Jahr
du bist der erste der zittert.
aber ganz sicher nicht vor dir und deinen leeren "Drohungen"
von
vor einem Jahr
Okay
0
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Du Spamst aber diese Antwort auch mehrfach
Wie z.B.:
Du gehst mir schon seit jahren auf keks .... du bist der erste der zittert.
Du gehst mir schon seit jahren auf keks
....
du bist der erste der zittert.
Und mal was für dich zum lesen, unsere Netiquette.
Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern?
Ohne eigenen Thread, nein.
Denn nur woanders was reinschreiben, hilft in den wenigsten Fällen.
Du gehst mir schon seit jahren auf keks
Wie das, wenn man erst seit 6 Monaten dabei ist in der ThC.
5
von
vor einem Jahr
Und dann ? Was passiert dann? Was passiert dann? Sie und ihr Kollege haben doch die Nachrichten gesehen warum sollte es dann nichts bringen zu spamen? Gesetz das man ein neuen thread öffnen muss ? Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert
0
von
vor einem Jahr
Sie und ihr Kollege
welcher Kollege?
Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert
es funktioniert? Na dann ist doch alles in Butter
0
von
vor einem Jahr
2015 ist der Benutzer registriert, muss ich noch was sagen ?
dieser Nutzer ist erst seit März24 registriert
vor einem Jahr
Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Da wirst Du keine Chance haben. Bei Mobilfunkanschlüssen wird ein flächendeckender Empfang nie garantiert. Und als "professioneller E-Sportler" sollte man sich selber um eine Rückfallebene kümmern. Mal davon abgesehen: Wenn sich professionelle Sportler nur auf IoT verlassen, machen sie etwas falsch. Früher konnte man auch ohne Internet Sport treiben.
6
von
vor einem Jahr
Bleib besser Kunde.
0
von
vor einem Jahr
@Deniz07
Du willst anscheinend lieber das ein Teamie dich sperrt, als hilfe zu bekommen.
Na dann mache weiter so.
von
vor einem Jahr
@Deniz07 Du weißt schon, dass Du hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community schreibst?! Klar, es gibt noch ein T-Team, aber das hier ist eben kein Chat oder eine Hotline.
Und vor allem ist Dein Text so ziemlich völlig substanzlos:
Es fehlen jegliche Infos, um was es eigentlich geht:
- Hardware-Setting
- Vertragsumfeld
- Fehlerbeschreibung
- Bisherige Aktionen
.....
usw.
vor einem Jahr
@wizer der Beitrag war nur im falschen Bereich der Community eingestellt, er hat schon eine DSL Leitung
1
von
vor einem Jahr
er hat schon eine DSL Leitung
Da gilt aber das selbe. Ohne Rückfallebene sind "professioenlle Anwender" aufgeschmissen.
vor einem Jahr
da bin ich ganz bei dir
0
vor einem Jahr
@Deniz07
Vernünftig kannst du nicht artikulieren?
Trinke mal ein Kaffee und komm runter.
0
0
vor einem Jahr
Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke
0
2
von
vor einem Jahr
Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke
Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke
Dann beschreibe bitte Dein Problem genauer. Und ruf mal die Störungshotline an (nicht die Privatkundenhotline). Hier im Forum zu schimpfen hilft Dir nicht weiter.
von
vor einem Jahr
gibt endliche Threads zu mein Problemen kann ihnen gerne paar links schicken wenn sie genügend Zeit haben sich das ganze durchzulesen:)
0
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich
0
4
von
vor einem Jahr
Ich hoffe dafür die Klage
0
von
vor einem Jahr
Ich hoffe dafür die Klage
Klage? Welche Klage?
Was soll der Satz inhaltlich bedeuten, hier im Kontext ergibt er keinerlei Sinn.
0
von
vor einem Jahr
Hat dich Kunde zum Glück nicht zu interessieren:) ich bin mir sicher das dass Problem sicher aber bald behoben wird und dann werden sie der erste sein der davon erfährt, VERSPROCHEN
0