Gelöst

Intervall-Störung

vor 7 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

 

entweder ihr oder ich 

 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

6302

200

    • vor 7 Monaten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

      Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

       

      entweder ihr oder ich.

       

       

      0

    • vor 7 Monaten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

      Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

       

      entweder ihr oder ich.

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Tanja R.

      Glaube da brauch jemand wirklich eine Auszeit. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      IMG_3327.png

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ihr werdet Nix von mein Management hören außer von einer Klage

      Ihr werdet Nix von mein Management hören außer von einer Klage
      Deniz07
      Ihr werdet Nix von mein Management hören außer von einer Klage

      Na hoffentlich schreiben die dann auch inhaltlich um was es in der Klage gehen soll, von dir kommen ja leider keine Fakten.

       

      @Deniz07  oder muss man dazu unter einem alten Account suchen?

    • vor 7 Monaten

      Deniz07

      Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen,

      Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen,
      Deniz07
      Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen,

      Da zittert die Telekom jetzt aber mächtig gewaltig. 

       

      Du hast nicht einmal einen eigenen Thread gestartet, so wichtig ist es.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks Fröhlich 

       

      gibt genügend thread‘s wozu denn ein neuen? Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern? 

      du bist der erste der zittert.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      du bist der erste der zittert.

      du bist der erste der zittert.
      Deniz07
      du bist der erste der zittert.

      aber ganz sicher nicht vor dir und deinen leeren "Drohungen"

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Okay

    • vor 7 Monaten

      Deniz07

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Deniz07
      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Du Spamst aber diese Antwort auch mehrfach

      Wie z.B.:

       

      Deniz07

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks .... du bist der erste der zittert.

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks Fröhlich 

      ....

      du bist der erste der zittert.

      Deniz07

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks Fröhlich 

      ....

      du bist der erste der zittert.


      Und mal was für dich zum lesen, unsere Netiquette.

      Deniz07

      Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern?

      Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern? 
      Deniz07
      Hab das problem seit 4 jahren denkst du dass würde was ändern? 

      Ohne eigenen Thread, nein.

      Denn nur woanders was reinschreiben, hilft in den wenigsten Fällen.

       

      Deniz07

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks

      Du gehst mir schon seit jahren auf keks Fröhlich 
      Deniz07
      Du gehst mir schon seit jahren auf keks Fröhlich 

      Wie das, wenn man erst seit 6 Monaten dabei ist in der ThC.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Und dann ? Was passiert dann? Was passiert dann? Sie und ihr Kollege haben doch die Nachrichten gesehen warum sollte es dann nichts bringen zu spamen? Gesetz das man ein neuen thread öffnen muss ? Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Sie und ihr Kollege

      Sie und ihr Kollege
      Deniz07
      Sie und ihr Kollege

      welcher Kollege?

       

      Deniz07

      Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert

      Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert 
      Deniz07
      Ich denke nicht wenn es auch so funktioniert 

      es funktioniert? Na dann ist doch alles in Butter

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      2015 ist der Benutzer registriert, muss ich noch was sagen ?

      2015 ist der Benutzer registriert, muss ich noch was sagen ? 
      Deniz07
      2015 ist der Benutzer registriert, muss ich noch was sagen ? 

      dieser Nutzer ist erst seit März24 registriert

      mender_2_0-1727674077924.png

       

    • vor 7 Monaten

      @Deniz07  schrieb:
      Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

      Da wirst Du keine Chance haben. Bei Mobilfunkanschlüssen wird ein flächendeckender Empfang nie garantiert. Und als "professioneller E-Sportler" sollte man sich selber um eine Rückfallebene kümmern. Mal davon abgesehen: Wenn sich professionelle Sportler nur auf IoT verlassen, machen sie etwas falsch. Früher konnte man auch ohne Internet Sport treiben.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Bleib besser Kunde.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Deniz07

      Du willst anscheinend lieber das ein Teamie dich sperrt, als hilfe zu bekommen.

      Na dann mache weiter so. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Deniz07 Du weißt schon, dass Du hier in einer Kunde-hilft-Kunde-Community schreibst?! Klar, es gibt noch ein T-Team, aber das hier ist eben kein Chat oder eine Hotline.

      Und vor allem ist Dein Text so ziemlich völlig substanzlos:

      Es fehlen jegliche Infos, um was es eigentlich geht:

      - Hardware-Setting

      - Vertragsumfeld

      - Fehlerbeschreibung

      - Bisherige Aktionen

      .....

      usw.

       

    • vor 7 Monaten

      @wizer der Beitrag war nur im falschen Bereich der Community eingestellt, er hat schon eine DSL Leitung

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      der_Lutz

      er hat schon eine DSL Leitung

      er hat schon eine DSL Leitung
      der_Lutz
      er hat schon eine DSL Leitung

      Da gilt aber das selbe. Ohne Rückfallebene sind "professioenlle Anwender" aufgeschmissen.

    • vor 7 Monaten

      da bin ich ganz bei dir 

      0

    • vor 7 Monaten

      @Deniz07

      Vernünftig kannst du nicht artikulieren?

      Trinke mal ein Kaffee und komm runter. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke

      Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke

      Deniz07

      Ich brauche einfach einen Service Ingenieur der sich meine Nachbarschaft anschaut, mehr nicht danke


      Dann beschreibe bitte Dein Problem genauer. Und ruf mal die Störungshotline an (nicht die Privatkundenhotline). Hier im Forum zu schimpfen hilft Dir nicht weiter.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      gibt endliche Threads zu mein Problemen kann ihnen gerne paar links schicken wenn sie genügend Zeit haben sich das ganze durchzulesen:)

    • vor 7 Monaten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

      Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

      Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

       

      entweder ihr oder ich 

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Ich hoffe dafür die Klage 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deniz07

      Ich hoffe dafür die Klage

      Ich hoffe dafür die Klage 
      Deniz07
      Ich hoffe dafür die Klage 

      Klage? Welche Klage?

      Was soll der Satz inhaltlich bedeuten, hier im Kontext ergibt er keinerlei Sinn.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hat dich Kunde zum Glück nicht zu interessieren:) ich bin mir sicher das dass Problem sicher aber bald behoben wird und dann werden sie der erste sein der davon erfährt, VERSPROCHEN 

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen