Solved
Intervall-Störung
7 months ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
entweder ihr oder ich
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7 months ago
Kann man den Kindergarten hier jetzt endlich mal beenden?!
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7 months ago
Kann man den Kindergarten hier jetzt endlich mal beenden?!
Ich habe mich gerade erst eingelesen ... spanned.
7 months ago
@Deniz07
Da würde mich jetzt mal ganz stark interessieren, was Vodafone dazu meint?
Da hast Du doch sicherlich auch eine Störung gemeldet?
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7 months ago
Hast du irgendwie Frust? Was ist los mit dir? Frustration bringt dich noch um ich habe auch Anbieter gewechselt was genauso wenig Sinn macht und jetzt? Router gewechselt macht auch null Sinn was sollte denn mit dem alten sein? Lan Kabel gewechselt macht auch wenig Sinn und jetzt? Was los her klugschei*er? Ist alles gut?
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7 months ago
ich habe auch Anbieter gewechselt
Hast DU mit deinen 14 Jahren garantiert nicht
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7 months ago
Anbieter wurden aufjedenfall gewechselt das ist Fakt. Warum diskutieren wir hier?!
7 months ago
Es gibt so viele Infos, aber alles relevante fehlt immer noch - nach sensationellen 174 Beiträgen.
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7 months ago
WAS BRAUCHST DU?!
Alles was relevant sein könnte, angefangen beim Router - noch nicht mal der wurde bisher genannt.
Musst du doch wissen, was relevant sein könnte - hast doch anscheinend so viel Beiträge dazu gelesen.
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7 months ago
@Deniz07 Wissen deine Eltern eigentlich was du hier abziehst?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833804#M2275899
" Ich hab’s doch schwarz auf weiß. Die ms Zeiten erhören sich enorm das spricht Einfach für sich
Vorallem ich habe in jedem Game massive Verzögerungen!!‘ ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich. Bin professioneller esportler und werde sicherlich nicht ausziehen. Das Problem wird aufjedenfall behoben mir isses egal! Andere werden auch geholfen "
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7 months ago
@Deniz07
Bitte beachten, kein Gaming ab 20 Uhr
Wer im Sinne des Jugendarbeitsschutzgesetzes ist denn noch Kind?!
Achtung! In NRW beträgt die Schulpflicht 10 Jahre! Somit kann ein 16-jähriger Mensch noch Kind im Sinne des Gesetzes sein, weil er noch der Vollzeitschulpflicht unterliegt!!!
Aber Ferienarbeit ist erlaubt für
Die 4 Wochen können über verschiedene Ferien im Jahr verteilt werden.
Voraussetzungen:
Verbote:
7 months ago
@Deniz07 Es ist alles gut. Und der beste Vorschlag, der nach all den Beiträgen ( 170+?) gemacht werden kann:
- aufhören mit Spielen
oder
- umziehen.
Zum Thema Bundesnetzagentur schweigst Du übrigens standhaft.
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7 months ago
Zum Thema Bundesnetzagentur schweigst Du übrigens standhaft.
Weil er nicht der Vertragsinhaber der Anschlüsse ist.
7 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833735#M2275870
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833741#M2275873
@Deniz07 schrieb hier: Letztens kam ein Techniker der mit seinem Gerät mehr analysieren konnte und es hat sich herausgestellt das meine Datenpakete durch New York wandern
@Deniz07 schrieb hier: Easo.com wurde als Zielrichtung eingestellt
ich lache übrigens immer noch 😅 mal schauen wers merkt 😁
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7 months ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833735#M2275870 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833741#M2275873 Deniz07 @Deniz07 schrieb hier: Letztens kam ein Techniker der mit seinem Gerät mehr analysieren konnte und es hat sich herausgestellt das meine Datenpakete durch New York wandern @Deniz07 schrieb hier: Letztens kam ein Techniker der mit seinem Gerät mehr analysieren konnte und es hat sich herausgestellt das meine Datenpakete durch New York wandern Deniz07 @Deniz07 schrieb hier: Letztens kam ein Techniker der mit seinem Gerät mehr analysieren konnte und es hat sich herausgestellt das meine Datenpakete durch New York wandern Deniz07 @Deniz07 schrieb hier: Easo.com wurde als Zielrichtung eingestellt @Deniz07 schrieb hier: Easo.com wurde als Zielrichtung eingestellt Deniz07 @Deniz07 schrieb hier: Easo.com wurde als Zielrichtung eingestellt ich lache übrigens immer noch 😅 mal schauen wers merkt 😁
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833735#M2275870
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6833741#M2275873
@Deniz07 schrieb hier: Letztens kam ein Techniker der mit seinem Gerät mehr analysieren konnte und es hat sich herausgestellt das meine Datenpakete durch New York wandern
@Deniz07 schrieb hier: Easo.com wurde als Zielrichtung eingestellt
ich lache übrigens immer noch 😅 mal schauen wers merkt 😁
https://easo.com/
🤣
Trucksimulator?
7 months ago
@Deniz07 Falls das tatsächlich stimmen sollte, dass Du 14 bist....
1. solltest Du eigentlich in der Schule dem Unterricht folgen, um diese Tageszeit ist normalerweise Unterricht ( und kein FernLehrerKino wie während Corona)
2. Wissen Deine Eltern, was Du hier treibst? Für mich sieht das sehr nach Verletzung der Aufsichtspflicht aus
3. Wärest Du mein Kind, hätte ich Dir längst den Stecker gezogen und alle Geräte unter Verschluss genommen
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7 months ago
wolliballa solltest Du eigentlich in der Schule dem Unterricht folgen, um diese Tageszeit ist normalerweise Unterricht solltest Du eigentlich in der Schule dem Unterricht folgen, um diese Tageszeit ist normalerweise Unterricht wolliballa solltest Du eigentlich in der Schule dem Unterricht folgen, um diese Tageszeit ist normalerweise Unterricht Sachsen-Anhalt und Thüringen haben seit heute Herbstferien 🤗
solltest Du eigentlich in der Schule dem Unterricht folgen, um diese Tageszeit ist normalerweise Unterricht
Sachsen-Anhalt und Thüringen haben seit heute Herbstferien 🤗
Gibt es dort auch EWE? Da war im anderen Thread mal die Rede von ^^
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7 months ago
Gibt es dort auch EWE?
Keine Ahnung wo EWE überall aktiv ist.
Edit - Wiki sagt:
"EWE ist in der Ems-Weser-Elbe-Region, in Bremen, Brandenburg, auf der Ostseeinsel Rügen und in Westpolen tätig"
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7 months ago
*Paz Vizsla* Gibt es dort auch EWE? Gibt es dort auch EWE? *Paz Vizsla* Gibt es dort auch EWE? Keine Ahnung wo EWE überall aktiv ist. Wiki sagt: "EWE ist in der Ems-Weser-Elbe-Region, in Bremen, Brandenburg, auf der Ostseeinsel Rügen und in Westpolen tätig"
Gibt es dort auch EWE?
Keine Ahnung wo EWE überall aktiv ist.
Wiki sagt:
"EWE ist in der Ems-Weser-Elbe-Region, in Bremen, Brandenburg, auf der Ostseeinsel Rügen und in Westpolen tätig"
Na dann nix Ferien ^^ ... aber Westpolen? 😃
7 months ago
Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab
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7 months ago
Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab
Inwiefern ist "klein kiddies" in irgendeiner Form respektvoll?
Welches Thema genau, "Sonstiges"?
um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten.
Dazu brauchst Du doch kein Forum. Mach einfach.
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from
7 months ago
Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab
Und nun schlägt er hilflos um sich. Ich glaube fast hier gibt es kein Problem. Es ist einfach nur ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei.
Gepaart mit Respektlosigkeit, mangelndem Fachwissen, fehlender Expertise und einer großen Portion Ahnungslosigkeit.
Wer glaubt an einer Konsole erfolgreich daddeln zu können sollte zumindest auch ein wenig Hintergrundwissen haben. Und das kann ich bisher mit keinem einzigen seiner Beiträge erkennen.
Was mich viel mehr erschreckt ist Folgendes. Seine Erziehungsberechtigten müssen wissen was er tut. Den wie sonst erklärt sich folgende Aussage.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht. Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Ein 14-jähriger erteilt Aufträge zur Entstörung und stellt Forderungen ohne das die Erziehungsberechtigten mitbekommen, das sich Telekomtechniker bei ihm Zuhause die Klinke in die Hand geben. Ernsthaft? So langsam wird es lächerlich und vor allem unglaubwürdig!
7 months ago
@all Haben wir jetzt hier eine andere Überschrift ?
@Deniz07
Nein, wir waren nur ein wenig OT, weil Inhalt, Hintergrund, Sprache und Co. für viele von uns einfach nicht 'erwachsen' sind. Und in anderen Threads Du Dein Alter ja selbst bestätigt hast.
Bin nicht sicher, ob wir noch länger abwarten sollten, bis das Team diesen Thread schließt trotz der Befürchtung, dass das Ganze an anderer Stelle wieder auftaucht.
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Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Lese ich da gerade 14 Jahre?? Ernsthaft? Und ein 14-jähriger droht mit Management und ernsthaften Konsequenzen für die Telekom?
Deniz07 ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich Deniz07 ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich
ich bin 14 Jahre alt und habe mehr wissen als einige Möchtegern „Experten“ sowas ist peinlich
Und genau hier habt ihr mich auf dem Boden liegen?
Ein 14-jähriger der nicht mal Geschäftsfähig ist, geschweige den irgendwelche Aufträge zur Entstörung eines Internetanschlusses erteilen kann macht hier ein Fass auf das seinesgleichen sucht. Schreibt, das Kabelanbieter wegen seinem vermeintlichen Problem Strassen aufreissen. Ingenieure damit beschäftigt sein nicht vorhandenes Problem zu lösen.
Schreibt, das Bandbreite und Latenzen nicht das Problem sind. Das sein Heimnetzwerk in Ordnung sei. Und behauptet dann, das die Telekom verantwortlich für sein Zockerproblem ist?
Und dann noch...
sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
...hat man mit 14 nicht erst seine schulische Laufbahn gesetzlich verpflichtend zu beenden? Zumindest die Mindestanforderung eines Schulabschlusses?
Aus dem Anderen Beitrag. Welcher Techniker läßt sich die Ping-Ergebnisse von einem 14-jährigen abfotografieren und dann geht er damit in Foren hausieren? Zumal die Fotos keinerlei Probleme zeigen und ich mir immer noch nocht im Klaren darüber bin was der @Deniz07 eigentlich will.
Noch ein Hinweis an das Telekomhilft Team.
Wie kann ein 14-jähriger hier irgendwelche Forderungen stellen wenn er nicht mal der Anschlussinhaber ist? Wäre da ein Hinweis an die Erziehungsberechtigten/Anschlussinhaber nicht mal angebracht.
2
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from
7 months ago
@Tanja R. Warum änderst du einen Threattitel der bereits bei einem anderen User in Nutzung ist?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Intervall-Stoerung/m-p/6892718#M2297874
Das hat mit dem User @Deniz07 nichts zu tun.
Zumal hier auf Euch, den anderen Usern nur wie Hulle rumgepostet/rumgeritten wird.
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7 months ago
Hallo @all,
vielen Dank für den Hinweis. Den Titel habe ich in Absprache mit dem Community Management geändert. Des Weiteren schließen wir diesen Thread nun, damit erst einmal wieder Ruhe einkehrt.
Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema hier gibt, melden wir uns wieder.
Beste Grüße
Tanja
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Ihr klein kiddies gleitet schnell vom Thema ab
Und nun schlägt er hilflos um sich. Ich glaube fast hier gibt es kein Problem. Es ist einfach nur ein Aufschrei nach Aufmerksamkeit und Wichtigtuerei.
Gepaart mit Respektlosigkeit, mangelndem Fachwissen, fehlender Expertise und einer großen Portion Ahnungslosigkeit.
Wer glaubt an einer Konsole erfolgreich daddeln zu können sollte zumindest auch ein wenig Hintergrundwissen haben. Und das kann ich bisher mit keinem einzigen seiner Beiträge erkennen.
Was mich viel mehr erschreckt ist Folgendes. Seine Erziehungsberechtigten müssen wissen was er tut. Den wie sonst erklärt sich folgende Aussage.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht. Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.
Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.
Ein 14-jähriger erteilt Aufträge zur Entstörung und stellt Forderungen ohne das die Erziehungsberechtigten mitbekommen, das sich Telekomtechniker bei ihm Zuhause die Klinke in die Hand geben. Ernsthaft? So langsam wird es lächerlich und vor allem unglaubwürdig!
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