Solved

Intervall-Störung

7 months ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nach zahlreichen Anrufen und der Einschaltung mehrerer Techniker in den letzten drei Tagen ist es bedauerlich, dass mein Anliegen weiterhin ungelöst bleibt. Als professioneller Esportler, der auf eine stabile Internetverbindung angewiesen ist, ist diese Situation für mich nicht tragbar.

Sollte innerhalb der nächsten drei Tage keine adäquate Lösung durch einen Serviceingenieur erfolgen, sehe ich mich gezwungen, mein Management zu informieren, um rechtliche Schritte gegen die Telekom einzuleiten. Wir haben die Ressourcen, um ernsthafte Konsequenzen herbeizuführen, da dies nicht nur um meine Verbindung, sondern auch um mein berufliches Fortkommen geht.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Klärung und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

 

entweder ihr oder ich 

 

 

Note

This post has been closed.

6302

200

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Hallo @all,

       

      vielen Dank für den Hinweis. Den Titel habe ich in Absprache mit dem Community Management geändert. Des Weiteren schließen wir diesen Thread nun, damit erst einmal wieder Ruhe einkehrt.

       

      Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema hier gibt, melden wir uns wieder.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      0

      This could help you too