Ipad Air 5 Hängt sich immer öffter auf
2 years ago
Hallo, wir haben letztes Jahr Juni ein Ipad air 5 für unsere Tochter geholt .
dies wird täglich in der Schule benötigt, jetzt fängt es an sich immer aufzuhängen.
Keine reaktion mehr keine eingabe möglich. Zudem kommt noch das die Akku Anzeige mal so mal so anzeigt.
Es kam ganz plötzlich.
Es lässt sich dann nur über Hart Reset wieder beleben.
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
151
8
This could help you too
4 years ago
478
0
1
524
2
4
2 years ago
Was kann man da machen?
Auch dir ein freundliches Hallo @Ca.Feldmann
Habt ihr das Gerät schon mal in den Auslieferungszustand zurück versetzt?
Grüßle
0
2 years ago
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
Die Telekom bietet wenn bei der Telekom gekauft 24 Monate Gewährleistung:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/allgemein/garantie-gewaehrleistung-apple-telekom?samChecked=true#:~:text=Apple%20hat%2012%20Monate%20Herstellergarantie,Monate%20Gewährleistung%20auf%20Apple%2DProdukte..
Allerdings sollte erstmal geklärt werden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.
0
2 years ago
Ja wir haben es schon einmal komplette auf Werkeinstellungen gesetzt hat aber keine
besserung gebracht.
0
2 years ago
Apple gibt 2 Jahre:
https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html
1
Answer
from
2 years ago
Wenn in der Nähe, einen richtigen Apple Store aufsuchen und das Ding mal dort, kurz durchchecken lassen @Ca.Feldmann
Das geht dort in der Regel sehr flott und man kann sich schon mal seelisch auf die eventuellen Austauschkosten vorbereiten. 😉
Gruss VoPo
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.
Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.
1
Answer
from
2 years ago
Telekom bietet Gewährleistung, keine Garantie, ist was völlig anderes.
Garantie über Apple deckt auch nicht alles ab, könnte ja auch sein dass es ein Schaden hat der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Daher auch der Hinweis von @VoPo914
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ca.Feldmann,
im Thread wurden ja bereits einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Über unseren Geräte-Service ist es möglich, dass sich unsere Techniker*innen ein genaues Bild verschaffen können.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, diesen Service über einen Telekom Shop zu beauftragen.
Nach der Überprüfung vom iPad erfolgt dann natürlich auch eine entsprechende Rückmeldung an Sie.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from