Ipad Air 5 Hängt sich immer öffter auf
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben letztes Jahr Juni ein Ipad air 5 für unsere Tochter geholt .
dies wird täglich in der Schule benötigt, jetzt fängt es an sich immer aufzuhängen.
Keine reaktion mehr keine eingabe möglich. Zudem kommt noch das die Akku Anzeige mal so mal so anzeigt.
Es kam ganz plötzlich.
Es lässt sich dann nur über Hart Reset wieder beleben.
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
151
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
478
0
1
524
2
4
vor 2 Jahren
Was kann man da machen?
Auch dir ein freundliches Hallo @Ca.Feldmann
Habt ihr das Gerät schon mal in den Auslieferungszustand zurück versetzt?
Grüßle
0
vor 2 Jahren
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !
Die Telekom bietet wenn bei der Telekom gekauft 24 Monate Gewährleistung:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/allgemein/garantie-gewaehrleistung-apple-telekom?samChecked=true#:~:text=Apple%20hat%2012%20Monate%20Herstellergarantie,Monate%20Gewährleistung%20auf%20Apple%2DProdukte..
Allerdings sollte erstmal geklärt werden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.
0
vor 2 Jahren
Ja wir haben es schon einmal komplette auf Werkeinstellungen gesetzt hat aber keine
besserung gebracht.
0
vor 2 Jahren
Apple gibt 2 Jahre:
https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wenn in der Nähe, einen richtigen Apple Store aufsuchen und das Ding mal dort, kurz durchchecken lassen @Ca.Feldmann
Das geht dort in der Regel sehr flott und man kann sich schon mal seelisch auf die eventuellen Austauschkosten vorbereiten. 😉
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.
Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Telekom bietet Gewährleistung, keine Garantie, ist was völlig anderes.
Garantie über Apple deckt auch nicht alles ab, könnte ja auch sein dass es ein Schaden hat der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Daher auch der Hinweis von @VoPo914
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Ca.Feldmann,
im Thread wurden ja bereits einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.
Über unseren Geräte-Service ist es möglich, dass sich unsere Techniker*innen ein genaues Bild verschaffen können.
Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, diesen Service über einen Telekom Shop zu beauftragen.
Nach der Überprüfung vom iPad erfolgt dann natürlich auch eine entsprechende Rückmeldung an Sie.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von