Ipad Air 5 Hängt sich immer öffter auf

vor 2 Jahren

Hallo, wir haben letztes Jahr Juni ein Ipad air 5 für unsere Tochter geholt .

dies wird täglich in der Schule benötigt, jetzt fängt es an sich immer aufzuhängen.

Keine reaktion mehr keine eingabe möglich. Zudem kommt noch das die Akku Anzeige mal so mal so anzeigt.

Es kam ganz plötzlich.

Es lässt sich dann nur über Hart Reset wieder beleben.

 

Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

 

 

151

8

    • vor 2 Jahren

      Ca.Feldmann

      Was kann man da machen?

      Was kann man da machen?
      Ca.Feldmann
      Was kann man da machen?

      Auch dir ein freundliches Hallo @Ca.Feldmann 

       

      Habt ihr das Gerät schon mal in den Auslieferungszustand zurück versetzt?

       

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Ca.Feldmann

      Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

       

      Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

      Ca.Feldmann

       

      Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !


      Die Telekom bietet wenn bei der Telekom gekauft 24 Monate Gewährleistung:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-smartphone-tablet/allgemein/garantie-gewaehrleistung-apple-telekom?samChecked=true#:~:text=Apple%20hat%2012%20Monate%20Herstellergarantie,Monate%20Gewährleistung%20auf%20Apple%2DProdukte..

      Allerdings sollte erstmal geklärt werden, ob es ein Gewährleistungsfall ist.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Ja wir haben es schon einmal komplette auf Werkeinstellungen gesetzt hat aber keine

      besserung gebracht.

      0

    • vor 2 Jahren

      @Ca.Feldmann  schrieb:
      Was kann man da machen , die 1 jahr Apple Garantie ist ja grad rum !

      Apple gibt 2 Jahre:

      https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-warranty-edition.html

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wenn in der Nähe, einen richtigen Apple Store aufsuchen und das  Ding mal dort, kurz durchchecken lassen @Ca.Feldmann 

      Das geht dort in der Regel sehr flott und man kann sich schon mal seelisch auf die eventuellen Austauschkosten vorbereiten. 😉

       

      Gruss VoPo 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.

      Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Ca.Feldmann  schrieb:

      @VoPo914Denke aber ich hab doch 2 Jahre Garantie Telekom.

      Warum dann auf kosten vorbereiten erstmal nicht.

       


      Telekom bietet Gewährleistung, keine Garantie, ist was völlig anderes.

       

      Garantie über Apple deckt auch nicht alles ab, könnte ja auch sein dass es ein Schaden hat der nicht von der Garantie abgedeckt ist. Daher auch der Hinweis von @VoPo914 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ca.Feldmann,

       

      im Thread wurden ja bereits einige Hinweise gegeben - vielen Dank dafür.

      Über unseren Geräte-Service ist es möglich, dass sich unsere Techniker*innen ein genaues Bild verschaffen können.

      Alternativ ist es natürlich ebenso möglich, diesen Service über einen Telekom Shop zu beauftragen.

       

      Nach der Überprüfung vom iPad erfolgt dann natürlich auch eine entsprechende Rückmeldung an Sie.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      883

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2587

      0

      3

      in  

      478

      0

      1

      Gelöst

      in  

      370

      0

      2