Irrsinnige Menüstruktur des Kundencenters

vor 7 Stunden

Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?

Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.

Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt. 

Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm? 

76

0

4

    • vor 7 Stunden

      Digital Native

      Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten?

      Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?

      Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.

      Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt. 

      Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm? 

      Digital Native

      Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten?

      Ich sehe unter Verträge alle meine Verträge.

      Digital Native

      Welche Idioten haben das geändert?

      Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?

      Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.

      Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt. 

      Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm? 

      Digital Native

      Welche Idioten haben das geändert?

      Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

      Du findest das unangemessen@Digital Native ? Ich versuche mich immer auf das Niveau meines Gegenüber zu bewegen.

      0

    • vor 6 Stunden

      Lösch mal den Cache und die kekse

      @Digital Native 

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @Digital Native ,

       

      es ist schade, dass du Schwierigkeiten mit der Menüstruktur im Kundencenter hast. Gerne helfe ich da weiter.

       

      Jedoch ist deine Ausdrucksweise nicht in Ordnung. Daher bitte ich dich hier sachlich zu bleiben und dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

    • vor 5 Stunden

      @Digital Native 

      Deinem Usernamen nach bist Du in der digitalen Welt "aufgewachsen".

      Deiner Ausdrucksweise nach bist Du jedoch "bei Nebel durch die Kinderstube geflogen" - ohne GPS-System.

      Schade, dass die Telekom noch keine KI nutzt, um Stilistik-Proleten abzuweisen - egal, wie groß deren Problem ist.

      Ohne Worte.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...