Irrsinnige Menüstruktur des Kundencenters
vor 7 Stunden
Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?
Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.
Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt.
Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm?
76
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1076
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
164
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Stunden
Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten?
Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?
Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.
Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt.
Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm?
Ich sehe unter Verträge alle meine Verträge.
Welche Idioten haben das geändert?
Warum kann ich im Kundencenter unter "Verträge2 nur die Rechnung sehen aber nicht mehr die Verträge selbst und was sie beinhalten? Welche Idioten haben das geändert?
Wenn man im Supermarkt die Kunden möglichst viele Schlangen laufen lässt, kaufen sie eventuell mehr.
Lässt man sie zu viele Schlangen laufen wechseln sie den Supermarkt.
Habt ihr bei der Telekom ein Kundenvertreibungsprogramm?
Manchmal sitzt das Problem vor dem Bildschirm.
Du findest das unangemessen@Digital Native ? Ich versuche mich immer auf das Niveau meines Gegenüber zu bewegen.
0
vor 6 Stunden
Lösch mal den Cache und die kekse
@Digital Native
0
vor 6 Stunden
Hallo @Digital Native ,
es ist schade, dass du Schwierigkeiten mit der Menüstruktur im Kundencenter hast. Gerne helfe ich da weiter.
Jedoch ist deine Ausdrucksweise nicht in Ordnung. Daher bitte ich dich hier sachlich zu bleiben und dann finden wir mit Sicherheit eine Lösung.
Viele Grüße
Natascha
0
vor 5 Stunden
@Digital Native
Deinem Usernamen nach bist Du in der digitalen Welt "aufgewachsen".
Deiner Ausdrucksweise nach bist Du jedoch "bei Nebel durch die Kinderstube geflogen" - ohne GPS-System.
Schade, dass die Telekom noch keine KI nutzt, um Stilistik-Proleten abzuweisen - egal, wie groß deren Problem ist.
Ohne Worte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von