Gelöst
iTunes Abo geht nicht
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem Magenta M Vertrag sind die Streamon Dienste inklusive. Wenn ich aber jetzt bei Apple auf iTunes gehe und auf den Button Abo über Telekom drücke dann kommt:“kein Abo über Telekom“ ich habe jetzt sämtliche Fragen und Antworten in den Foren durchgelesen und nichts hilft. An Apple habe ich mich gewendet und die verweisen mich zur Telekom. Was kann ich tun. Lg Nadja
188
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
4181
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @Mun2019
ITunes hat nix mit StreamOn zu tun.
Wenn Apple Musik.
Und sie können auch Apple Musik über die Telekom abschließen.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ein Abo hat nichts mit StreamOn zu tun. Wo liegt ihr Problem genau @Mun2019?
Ein Abo hat nichts mit StreamOn zu tun.
Wo liegt ihr Problem genau @Mun2019?
Ja sorry falsch ausgedrückt. Normal wäre ja laut Strampler Apple Music frei sondiert es zumindest auf der Telekom Platform aber Apple Music sagt mir kein Abo abgeschlossen über die Telekom und im Magenta M Vertrag ist das aber wie gesagt inklusive
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja sorry falsch ausgedrückt. Normal wäre ja laut Strampler Apple Music frei sondiert es zumindest auf der Telekom Platform aber Apple Music sagt mir kein Abo abgeschlossen über die Telekom und im Magenta M Vertrag ist das aber wie gesagt inklusive
Ja sorry falsch ausgedrückt. Normal wäre ja laut Strampler Apple Music frei sondiert es zumindest auf der Telekom Platform aber Apple Music sagt mir kein Abo abgeschlossen über die Telekom und im Magenta M Vertrag ist das aber wie gesagt inklusive
@Mun2019
wo hast du die Information her das Apple Music im Magenta M inklusive ist?
Ich seh hier: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife/magentamobil-m nichts davon
Du kannst hier: https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/apple-music buchen. Details im Spoiler:
Zubuchoption Apple Music 3 Monate kostenlos
Nachtrag
Das was vermutlich meinst ist das:
StreamOn ist zubuchbar in entsprechenden MagentaMobil und Family Card Tarifen und ermöglicht EU-weit das Audio-Streaming, Audio- und Video-Streaming, ...... teilnehmender Partner ohne Anrechnung auf das Inklusiv-Volumen des Basistarifs.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Mun2019
Apple Music ist Partner von StreamOn.
Aber nur beim Datenvolumen, was nicht angerechnet wird.
Aber das Abo für Apple Musik müssen Sie separat abschließen.
Wenn Sie StreamOn Musik erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Ja StreamON gilt auch in der EU.
Aber dabei ist zu beachten, das es eine Einschränkung gibt. Ab einem gewissen Datenvolumen über StreamOn, ist Schluss (FairUseRegelung) und es wird dein Datenvolumen wieder berechnet.
Einen Gut beschriebenen Artikel dazu: https://www.chip.de/news/Telekom-Stream-On-jetzt-auch-im-Ausland-verfuegbar-aber-mit-Einschraenkungen_172673913.html
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Mun2019
Apple Music ist Partner von StreamOn.
Aber nur beim Datenvolumen, was nicht angerechnet wird.
Aber das Abo für Apple Musik müssen Sie separat abschließen.
Wenn Sie StreamOn Musik erst gebucht haben, ist es auch wichtig, das Smartphone nach der Buchung neu zu starten.
Auch wichtig ist, das die Apps aktuell sind.
StreamOn ist nicht geeignet für Youtube-Musik, da Youtube-Musik kein Partner von StreamOn ist.
Im Übrigen kann man auch einige Partnerdienste im Browser nutzen, ohne das das Datenvolumen (Außer Werbung, Bilder) angerechnet wird.
Ein Werbespot kann da schon locker bis zu 100 MB (z.B. Video in HD) an Datenvolumen verbrauchen.
Tethering wird nicht garantiert, daher dies bitte selber testen.
VPN darf nicht aktiv sein.
StreamOn gilt auch für die MultiSim.
Bitte nicht die Verbrauchsanzeige im Handy nutzen, diese kennt StreamOn nicht.
Entweder schaut man auf pass.telekom.de, in der MeineMagenta-App oder in der Connect-App nach, nur was da steht, ist auch das was tatsächlich verbraucht wurden.
Ja StreamON gilt auch in der EU.
Aber dabei ist zu beachten, das es eine Einschränkung gibt. Ab einem gewissen Datenvolumen über StreamOn, ist Schluss (FairUseRegelung) und es wird dein Datenvolumen wieder berechnet.
Einen Gut beschriebenen Artikel dazu: https://www.chip.de/news/Telekom-Stream-On-jetzt-auch-im-Ausland-verfuegbar-aber-mit-Einschraenkungen_172673913.html
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von