Gelöst
Jubiläumsgeschenk Disney+ kann nicht gebucht werden
vor 2 Jahren
Ich habe schon vor Tagen mir den Disney+ Vorteil in der MyMagenta App gesichert. Aber nichts passiert. Unter "Meine Wallet" wird der Disney+ Vorteil mit einem geöffneten Schloß angezeigt. Wenn ich darauf klicke werde ich wieder auf die Vorteilsseite geleitet.
Unter meinen Vertragsdaten steht auch nicht, dass ich ein Disney+ Abo gebucht habe.
352
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
152
0
2
218
2
4
vor 2 Jahren
1018
0
7
197
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Mobilnr. eingeben . Jetzt hat es funktioniert mit der Bestellung . 😊
Danke für die Hilfe.
0
vor 2 Jahren
Viel Spaß mit Disney+
0
0
vor 2 Jahren
Hallo ich bin bis zu dem Punkt gekommen Klick auf “Zum Vorteil“ ,
dann konnte ich die Handynummer eingeben und dann kommt eine Tan
bei eingabe der Tan kommt das disney plus gebucht ist bis 16.10.2024
aber bei Anmeldung in Disney+ kommt nur kostenplichtige Abos auswählen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Rich7,
hast du mal deine Zugangsdaten überprüft?🙈
Hinterlege mir gerne deine Daten in deinem Profil, damit ich bei Bedarf darauf zugreifen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von