Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

1 year ago

Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

335

16

    • 1 year ago

      hans_schaefer

      Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

      Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
      hans_schaefer
      Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen

      Warum, ist das Abo abgelaufen?

      Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen 

      Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.

      0

    • 1 year ago

      Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?

      12

      Answer

      from

      11 months ago

      Ihr werdet nach Monaten euer Netflix Konto längst verknüpft haben, hoffentlich.

       

      Ich nach Monaten bei meinem Bank/Netflix Problem jetzt final. TF Bank fand die 15€ aus der Netflix Cashback Aktion doch noch. Zinsen Problem ist geklärt, ich kann eben nicht schwedisch und die anscheinend schlecht deutsch. Verwiesen mich wegen Abogebühr nochmal an Netflix. Okay, gechattet. Doppelte Abogebühr wurde erstattet, Mitarbeiterin davor einfach nur vertröstet und keine Gutschrift veranlasst. Manchmal musste eben doch 2mal tätig werden.


      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. Fröhlich

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich freue mich auch @Sarah E. Es gibt immer Nachträge never ending. Telekom mit der TF Bank jetzt ein Angebot "Exklusives Telekom Angebot zur Fußball EM" geschnürt, Popup kommt beim Kartenbanking-Login. Netflix nervt seit Kündigung, "schon 75 Tage ohne Netflix, komm zurück." Na und? Als es um meine Abogebühren ging, da waren die irgendwie nicht so fürsorglich 😆, naja.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      @fdi 

      🤷‍♀

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    253

    0

    2

    Solved

    in  

    595

    0

    6

    Solved

    in  

    198

    0

    2

    Solved

    in  

    304

    0

    2

    in  

    386

    0

    6