Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
vor einem Jahr
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
338
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Kann Netflix nicht mehr über Magenta-TV sehen, will neues kostenpflichtiges Konto erstellen
Warum, ist das Abo abgelaufen?
Soll es Netflix einzeln über die Telekom sein, dann hier entlang:https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-optionen
Alternativ kann Netflix natürlich auch direkt über Netflix gebucht werden.
0
vor einem Jahr
Kündigt Netflix das Abo-Modell nicht gerade komplett ab?
12
Antwort
von
vor einem Jahr
Ihr werdet nach Monaten euer Netflix Konto längst verknüpft haben, hoffentlich.
Ich nach Monaten bei meinem Bank/Netflix Problem jetzt final. TF Bank fand die 15€ aus der Netflix Cashback Aktion doch noch. Zinsen Problem ist geklärt, ich kann eben nicht schwedisch und die anscheinend schlecht deutsch. Verwiesen mich wegen Abogebühr nochmal an Netflix. Okay, gechattet. Doppelte Abogebühr wurde erstattet, Mitarbeiterin davor einfach nur vertröstet und keine Gutschrift veranlasst. Manchmal musste eben doch 2mal tätig werden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
schön, dass dein Anliegen geklärt werden konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich freue mich auch @Sarah E. Es gibt immer Nachträge never ending. Telekom mit der TF Bank jetzt ein Angebot "Exklusives Telekom Angebot zur Fußball EM" geschnürt, Popup kommt beim Kartenbanking-Login. Netflix nervt seit Kündigung, "schon 75 Tage ohne Netflix, komm zurück." Na und? Als es um meine Abogebühren ging, da waren die irgendwie nicht so fürsorglich 😆, naja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@hans_schaefer
befülle dein Profil, wie dort beschrieben, und speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
0
vor einem Jahr
@fdi
🤷♀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von