Gelöst

Kein Online-Zugriff auf Vertrag oder Rechnungen

vor einem Jahr

Hallo,

 

leider kann ich, nachdem ich mich erfolgreich mit meiner E-Mail Adresse im Kundencenter angemeldet habe, keine Verträge sehen oder hinzufügen, noch werden mir meine Rechnungen angezeigt. Woran kann das liegen?

 

viele Grüße
Darius

158

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @DariusN 

       

      Entweder bist du mit falschen Daten unterwegs oder im falschen Kundencenter!

       

      Verrätst du bitte grad mal, mit welcher Ziffer deine Kundennummer anfängt!

       

       

      Grüßle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hi @DariusN,

       

      danke für das freundliche Telefonat Fröhlich Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...