Gelöst
Kein Online-Zugriff auf Vertrag oder Rechnungen
vor einem Jahr
Hallo,
leider kann ich, nachdem ich mich erfolgreich mit meiner E-Mail Adresse im Kundencenter angemeldet habe, keine Verträge sehen oder hinzufügen, noch werden mir meine Rechnungen angezeigt. Woran kann das liegen?
viele Grüße
Darius
158
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
415
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @DariusN
Entweder bist du mit falschen Daten unterwegs oder im falschen Kundencenter!
Verrätst du bitte grad mal, mit welcher Ziffer deine Kundennummer anfängt!
Grüßle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @DariusN,
danke für das freundliche Telefonat
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Grüße
Alexander M.
0
0