Solved
Kein Online-Zugriff auf Vertrag oder Rechnungen
1 year ago
Hallo,
leider kann ich, nachdem ich mich erfolgreich mit meiner E-Mail Adresse im Kundencenter angemeldet habe, keine Verträge sehen oder hinzufügen, noch werden mir meine Rechnungen angezeigt. Woran kann das liegen?
viele Grüße
Darius
157
0
13
This could help you too
409
0
1
3 years ago
9266
0
0
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @DariusN
Entweder bist du mit falschen Daten unterwegs oder im falschen Kundencenter!
Verrätst du bitte grad mal, mit welcher Ziffer deine Kundennummer anfängt!
Grüßle
0
1 year ago
Hi @pamperlapescu
danke für das rasche Feedback. Meine Kundennummer fängt mit 274 an.
Ich logge mich mit der E-Mail Adresse ein, an die auch meine Rechnungen gehen. Mir war nicht bewusst dass es unterschiedliche Kundencenter gibt?!
viele Grüße
Darius
1
Answer
from
1 year ago
@DariusN
Mit der 274 am Anfang startest du in diesem Kundencenter!
Zu wann wurde der Vertrag aktiviert?
sG
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@pamperlapescu
Genau da bin ich auch unterwegs, sehe aber nichts an Verträgen und kriege auch eine Fehlermeldung wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte. Habe mal Screenshots angehängt. Der Vertrag ist vom 21.04.2021.
viele Grüße
Darius
2
Answer
from
1 year ago
@DariusN
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Answer
from
1 year ago
Hallo @DariusN,
ich werfe gerne mal einen Blick darauf. Leider habe ich dich eben auf dem Handy nicht erreicht. Teil mir einfach mit, wann es dir besser passt, dann versuche ich es erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dorothea T. ,
ich bin ab Montag wieder erreichbar, gern ab 9.30.
besten Dank und schon mal ein schönes Wochenende
Darius
PS: @pamperlapescu danke für die Unterstützung bis hierhin!
5
Answer
from
1 year ago
@DariusN auch bei mir war es die Mailbox.
Wir probieren es morgen früh noch mal.
Sören
0
Answer
from
1 year ago
Hi @DariusN,
danke für das freundliche Telefonat
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Grüße
Alexander M.
0
Answer
from
1 year ago
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Sachichdoch!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hi @DariusN,
danke für das freundliche Telefonat
Mit den richtigen Login-Daten klappt jetzt auch der Zugriff auf das Kundencenter.
Grüße
Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from