Kein Zugriff auf Magenta Moments
1 year ago
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahre Magenta-Kunde im Festnetz-Vertag Magenta ZuhauseXL. Leider habe ich keinen Zugriff auf „Magenta Moments“ Auf der MeinMagenta App erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe vollen Zugriff auf mein Magenta, sehe meine Vertragsdaten, Optionen zum dazu buchen etc.
was könnte der Fehler sein?
Danke!
147
3
This could help you too
2363
0
5
11 months ago
280
0
3
10 months ago
158
0
3
1 year ago
Grüße @Familie.
Mache mal bitte Folgendes:
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @→Mataimaki← ,
vielen Dank für die Antwort.
Hat leider immer noch nicht funktioniert..eventuell ein Fehler seitens Telekom?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
.eventuell ein Fehler seitens Telekom?
denke ich auch @Familie.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
0
Unlogged in user
Ask
from