Gelöst

Komplett Ausfall des Anschlusses sowie Kein Netz für Mobiltelefone!! Und das seit Samstagabend.

vor 6 Jahren

Es sollte ein Monteur gestern zwischen 14 und 17 Uhr hier sein,schriftliche Mitteilung Telekom! Keiner hier gewesen! Es ist auch nichts weiter geschehen! Ich vermute, mein Router hat was abbekommen. Kein Telefon, weder fest noch mobil, kein Internet, das alles seit Samstagabend!

Ich schreibe dieses von meinem Tablet

W-D Rochell

198

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @wolf-dieter-rochell,

    ich habe mir eben Ihr Anliegen und das Ticket mit dem Technikertermin angeschaut.
    Da war leider der Informationsfluss nicht ganz so wie er sein sollte. Der Techniker ist deshalb nicht bei Ihnen erschienen, da gestern Vormittag durch diesen festgestellt wurde, dass es sich bei ihrer Störung um eine Massenstörung handelt und wohl die entsprechenden Baugruppen ausgetauscht werden müssen.

    Ihr Ticket ist weiterhin bei der Störungsabteilung in Bearbeitung und sobald sich was getan hat, sollten Sie informiert werden.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, auch wenn das primär erstmal nichts an der Situation ändert.
    Bei weiteren Rückfragen zu dem Vorgang und zur Störungsbearbeitung wenden Sie sich am besten direkt über die Störungshotline (0800 330 1300) an die Kollegen. Die können mehr Auskunft geben.

     

    Zu dem Umstand mit dem Mobilfunk Netz kann ich leider keine Auskunft geben. Da wären die Kollegen aus dem Mobilfunk Ihr Ansprechpartner zur Überprüfung ( 0800 330 2202)


    Mit freundlichen Grüßen
    Stuart Foster

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

607

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1234

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

337

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

336

0

3