Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Komplett Ausfall des Anschlusses sowie Kein Netz für Mobiltelefone!! Und das seit Samstagabend.
vor 6 Jahren
Es sollte ein Monteur gestern zwischen 14 und 17 Uhr hier sein,schriftliche Mitteilung Telekom! Keiner hier gewesen! Es ist auch nichts weiter geschehen! Ich vermute, mein Router hat was abbekommen. Kein Telefon, weder fest noch mobil, kein Internet, das alles seit Samstagabend!
Ich schreibe dieses von meinem Tablet
W-D Rochell
198
2
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
607
0
3
vor 2 Jahren
337
0
3
254
0
6
Akzeptierte Lösung
Stuart F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stuart F.
vor 6 Jahren
Guten Morgen @wolf-dieter-rochell,
ich habe mir eben Ihr Anliegen und das Ticket mit dem Technikertermin angeschaut.
Da war leider der Informationsfluss nicht ganz so wie er sein sollte. Der Techniker ist deshalb nicht bei Ihnen erschienen, da gestern Vormittag durch diesen festgestellt wurde, dass es sich bei ihrer Störung um eine Massenstörung handelt und wohl die entsprechenden Baugruppen ausgetauscht werden müssen.
Ihr Ticket ist weiterhin bei der Störungsabteilung in Bearbeitung und sobald sich was getan hat, sollten Sie informiert werden.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringen, auch wenn das primär erstmal nichts an der Situation ändert.
Bei weiteren Rückfragen zu dem Vorgang und zur Störungsbearbeitung wenden Sie sich am besten direkt über die Störungshotline (0800 330 1300) an die Kollegen. Die können mehr Auskunft geben.
Zu dem Umstand mit dem Mobilfunk Netz kann ich leider keine Auskunft geben. Da wären die Kollegen aus dem Mobilfunk Ihr Ansprechpartner zur Überprüfung ( 0800 330 2202)
Mit freundlichen Grüßen
Stuart Foster
0
0