kundencenter, dauernd Fehler

6 months ago

Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler: 

HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage,

 

oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen.

 

Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!

telekomfehler.PNG

433

13

    • 6 months ago

      Cache des Browsers löschen hilft - oft jedenfalls  - und nur für eine gewisse Zeit.

      Ich habe mich auch schon in einem Thread darüber beschwert

       

      2

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @acon59,

       

      bitte Cache und Cookies löschen. Auch darauf achten, dass keine Ad-Blocker aktiv sind und Drittanbieter Cookies zulassen. Ggf. auch mal einen anderen Browser probieren.

       

      Gruß

      André

      Answer

      from

      6 months ago

      André A.

      sind und Drittanbieter Cookies

      sind und Drittanbieter Cookies
      André A.
      sind und Drittanbieter Cookies

      das ist ein no-go. Daran liegt es auch nicht.

      Die Seite ist Abgrundtief buggy

       

      Wie ich auch schon geschrieben habe, löst dein Vorschlag die Problematik, es ist aber keine Lösung, die

      Softwarefehler zu beheben die die Verantwortlichen da fabriziert haben. Leider tut sich da in Form einer 

      Fehlerbeseitigung seit MONATEN nichts erkennbares. 

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      Answer

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    • 6 months ago

      Ist die Auswirkung der Entscheidungen des CR der Telekom, halbgare Anwendungen in die Welt zu setzen.

       

      Hilft momentan nur ein Workaround mit anderem Browser oder Löschen der Caches und Cookies .

       

      0

    • 6 months ago

      ich hatte jetzt den Cache gelöscht und den Browser gewechselt. Nach 2 Klicks, wieder die Fehlermeldung mit den Cookies , Header zu groß...blabla

      2

      Answer

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      6 months ago

      @acon59 

       

      Probiere es mal mit dem direkten Einstieg in die alte Ansicht über https://www.telekom.de/mein-kundencenter?startpage=1

      Answer

      from

      6 months ago

      @acon59  schrieb:
      ich hatte jetzt den Cache gelöscht und den Browser gewechselt

      Dann hast du vermutlich nicht den gesamten Cache gelöscht sondern nur den eines bestimmten Zeitraums.

      Das ist in machen Browsern etwas verwirrend. Nach dem löschen des Cache den Browser neu starten 

       

      Chrome:

      Stefan_1-1730186754562.png

       

       

      Edge:

       

      Stefan_0-1730186674336.png

       

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      from

    • 6 months ago

      acon59

      Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler: HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage, oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen. Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!

      Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler: 

      HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage,

       

      oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen.

       

      Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!

      acon59

      Man kann kaum eine Seite aufrufen, ohne Fehler: 

      HTTP-Status 400 – Ungültige Anfrage,

       

      oder ein Fehler wie in Anhang zu sehen.

       

      Das gleiche gilt für den Chatbot. Ich soll eine Rückrufbitte bestätigen. da kommt der gleiche Fehler wie oben. Ärgerlich!


      @acon59  Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch 

      3

      Answer

      from

      6 months ago

      PellySunny37

      Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch

      Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch 
      PellySunny37
      Fehler ist schon länger bekannt,und ein offenes Ticket besteht auch 

      Erkenne den Fehler! Zwinkernd

      Answer

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      6 months ago

      PellySunny37

      nd ein offenes Ticket besteht auch

      nd ein offenes Ticket besteht auch 
      PellySunny37
      nd ein offenes Ticket besteht auch 

      Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann?

      Nicht, dass es beim Aufruf  im Ticket Systems  zu einem HTTP 400 kommt.

       

      Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!

      Answer

      from

      6 months ago

      Stefan

      PellySunny37 nd ein offenes Ticket besteht auch nd ein offenes Ticket besteht auch PellySunny37 nd ein offenes Ticket besteht auch Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann? Nicht, dass es beim Aufruf im Ticket Systems zu einem HTTP 400 kommt. Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!

      PellySunny37

      nd ein offenes Ticket besteht auch

      nd ein offenes Ticket besteht auch 
      PellySunny37
      nd ein offenes Ticket besteht auch 

      Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann?

      Nicht, dass es beim Aufruf  im Ticket Systems  zu einem HTTP 400 kommt.

       

      Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!

      Stefan
      PellySunny37

      nd ein offenes Ticket besteht auch

      nd ein offenes Ticket besteht auch 
      PellySunny37
      nd ein offenes Ticket besteht auch 

      Sicher, dass die IT das Ticket auch lesen kann?

      Nicht, dass es beim Aufruf  im Ticket Systems  zu einem HTTP 400 kommt.

       

      Sorry, musst sein, das Thema nervt mich tierisch an!


      Das weiß ich nicht ob die es lesen können. Aktuell ist es noch aktiv. Stand vor 2 Wochen. Ob es 2025 noch zu einer Lösung kommt. Da scheiden sich die Geister. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      um so trauriger, das Ganze!

      0

    • 6 months ago

      @all Woran liegt's, dass ich mit FF / W11 das Problem nicht reproduzieren kann ? ABP läuft.

      Ich nutze allerdings NUR die vorherige Version des KCs....

      0

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