Kundencenter und Magenta

vor 3 Tagen

Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann. 

76

9

  • vor 3 Tagen

    https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

    Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @DirkP3,

     

    hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?

     

    Beste Grüße

    Kathrin 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    @DirkP3 

    du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.

     

    Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    @Theo85

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Theo85

    Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

    Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

    Hallo@Maria R. 

    Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

    Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

    Theo85

    Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

    Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

    @Maria R. 

    @Theo85 

    da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.

    https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118

     

    ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.

     

    sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.

     

    Gruß

     

    Nachtrag:

    gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen