Kundencenter und Magenta
vor 3 Tagen
Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann.
76
1
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4652
2
3
Gelöst
543
0
1
218
0
4
Sherlocka
vor 3 Tagen
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Tagen
Hallo @DirkP3,
hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor 3 Tagen
@DirkP3
du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.
Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Theo85
vor 3 Tagen
Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Theo85
vor 3 Tagen
@Theo85
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Theo85
cannondaleMuc
vor 3 Tagen
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
Hallo@Maria R.
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
@Maria R.
@Theo85
da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118
ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.
sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.
Gruß
Nachtrag:
gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DirkP3