Kundencenter und Magenta
3 months ago
Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann.
96
9
This could help you too
Solved
547
0
1
60
0
4
3 months ago
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.
2
Answer
from
3 months ago
Und genau das ist das Problem. Im anderen TAB kann ich MagentaTV schauen.
Answer
from
3 months ago
Hallo @DirkP3,
hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?
Beste Grüße
Kathrin
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
@DirkP3
du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.
Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?
0
3 months ago
Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen.
3
Answer
from
3 months ago
Hallo @Theo85,
schau mal bitte auf die Frage von meiner Kollegin Kathrin, wie ist es bei dir?
Viele Grüße
Maria
Answer
from
3 months ago
Hallo@Maria R.
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
Answer
from
3 months ago
@Theo85
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
3 months ago
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
Hallo@Maria R.
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
@Maria R.
@Theo85
da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118
ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.
sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.
Gruß
Nachtrag:
gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!
0
Unlogged in user
Ask
from