Kundencenter und Magenta

3 months ago

Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann. 

96

9

    • 3 months ago

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.

      2

      Answer

      from

      3 months ago

      Und genau das ist das Problem. Im anderen TAB kann ich MagentaTV schauen. 

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @DirkP3,

       

      hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?

       

      Beste Grüße

      Kathrin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      @DirkP3 

      du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.

       

      Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?

      0

    • 3 months ago

      Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen. 

      3

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo @Theo85,

       

      schau mal bitte auf die Frage von meiner Kollegin Kathrin, wie ist es bei dir?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo@Maria R. 

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Answer

      from

      3 months ago

      @Theo85

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 months ago

      Theo85

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Hallo@Maria R. 

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Theo85

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      @Maria R. 

      @Theo85 

      da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118

       

      ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.

       

      sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.

       

      Gruß

       

      Nachtrag:

      gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from