Kundencenter und Magenta

vor 3 Monaten

Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann. 

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    • vor 3 Monaten

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter

      Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Und genau das ist das Problem. Im anderen TAB kann ich MagentaTV schauen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @DirkP3,

       

      hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?

       

      Beste Grüße

      Kathrin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      @DirkP3 

      du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.

       

      Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?

      0

    • vor 3 Monaten

      Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @Theo85,

       

      schau mal bitte auf die Frage von meiner Kollegin Kathrin, wie ist es bei dir?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo@Maria R. 

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Theo85

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Theo85

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Hallo@Maria R. 

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      Theo85

      Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag. 

      Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt. 

      @Maria R. 

      @Theo85 

      da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118

       

      ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.

       

      sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.

       

      Gruß

       

      Nachtrag:

      gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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