Kundencenter und Magenta
vor 3 Monaten
Unser Kundencenter ist komplett leer, obwohl wir MagentaTV seit 12 Monaten haben. Vertrag hinzufügen geht nicht weil keiner vorhanden. Keiner kann helfen. Ich hoffe das hier jemand helfen kann.
96
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
4892
2
3
Gelöst
547
0
1
60
0
4
vor 3 Monaten
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter
Login mit Zugangsnummer & Persönliches Kennwort aus dem Schreiben mit den Zugangsdaten für MagentaTV; falls eingeloggt mit diesen Zugangsdaten aus dem Schreiben bereits eine Mailadresse & Passwort angelegt worden ist, dann kann man die alternativ zum Login auf jener Seite verwenden.
2
Antwort
von
vor 3 Monaten
Und genau das ist das Problem. Im anderen TAB kann ich MagentaTV schauen.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @DirkP3,
hast du MagentaTV an einem MagentaZuhause Festnetzanschluss oder unabhängig vom Festnetzanschluss gebucht?
Beste Grüße
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
@DirkP3
du bekommst monatlich eine Rechnung für MagentaTV. In der Rechnung steht eine Kundennummer.
Wie lauten die ersten zwei Stellen dieser Kundennummer aus der MagentaTV Rechnung?
0
vor 3 Monaten
Hi Dirk, ich habe dasselbe Problem, dass bei mir auf der Seite keine Verträge angezeigt werden. In der MagentaApp kann ich ebenfalls keine Verträge hinzufügen.
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Theo85,
schau mal bitte auf die Frage von meiner Kollegin Kathrin, wie ist es bei dir?
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo@Maria R.
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Theo85
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du hast noch einen weiteren Beitrag zu diesem Thema hier und wir antworten dir darauf. Bitte dann auch nur da weiterschreiben. :-)
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
Hallo@Maria R.
Ich habe keinen MagentaTV Vertrag, sondern lediglich einen MagentaZuhause Vertrag.
Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Beitrag hier erstellt mit meiner Problematik, vielleicht kannst du mal dort reinschauen. In dem Beitrag habe ich auch Bilder eingefügt.
@Maria R.
@Theo85
da schon ein Thread dazu besteht wäre es sinnvoller wenn ihr dort weitermacht.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/kein-vertrag-sichtbar-meinmagentaapp/675587dd389f9f597b12f118
ggf. die Beiträge von @Theo85 auch dorthin verschieben.
sonst wird das ganze noch unübersichtlicher - aufgrund dieser katastrophalen Baumstruktur.
Gruß
Nachtrag:
gerade gesehen @Theo85 hat auch bereits davor dort geschrieben!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von