Solved
Kundenrückgewinnung erneuter Anruf
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team.
Dienstag erhielt ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung. Leider konnte ich den Abend nicht auf das gewünschte Angebot eingehen. Es war für heute ein erneutes Telefonat vereinbart was aber nicht erfolgte. Bestehlt die Möglichkeit den Kollegen dort eine Mitteilung zukommen zu lassen sich erneut bei mir zu melden?
lg
233
3
This could help you too
734
0
7
6 years ago
247
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Stphanie.hecker
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Oder selber Anrufen:
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
5 years ago
Daten sind hinterlegt 🙃
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für die Angaben.
Ich habe gesehen, dass die Tipps der User hilfreich gewesen sind und die Verlängerung wie gewünscht durchgeführt werden konnte.
In diesem Sinne wünsche ich einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Ask
from