lieferstatus onlineshop
1 year ago
Hallo ,
ich habe gestern im Onlineshop eine Bestellung getätigt, ich bekam auch sofort eine Antwort das die Bestellung eingegangen, aber es ist noch keine Bestellbestätigung.
Seitdem kam nichts mehr, keine weitere Mail.
Wie oder wo bekommt man hierzu eine Auskunft? Telefonisch habe ich es versucht aber als Antwort bekam ich das es für Bestellung aus dem Onlineshop keine telefonische Auskunft gebe…..
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?
109
4
This could help you too
1 year ago
141
0
1
4 years ago
279
0
2
2 years ago
157
0
1
3 years ago
185
0
1
1 year ago
Grüße @Bobo
Was hast du denn bestellt?
Handy? Dann kann es dauern, wenn diese nicht vorrätig sind, wie z.B. beim iPhone-Modellen.
Bereits gezahlt?
Per Nachname?
Auf Rechnung? (Da wird ab einer gewissen Summe auch die Bonität geprüft)
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe Airpods pro2 bestellt, bezahlt per PayPal…denke mal an dem kann’s nicht liegen…
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bobo ,
da waren Sie ggfs einer der letzten Besteller. Evt gibt es da gerade Schwierigkeiten, heute sieht das so aus, also derzeit nicht lieferbar:
ich drücke die Daumen, dass Sie bald beliefert werden.
Viele Grüße
Coole Katze
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bobo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn dies über die Aktion der App gelaufen ist (Magenta Moments) wäre diese E-Mail Telekom-Treue-Team@telekom.de eine Möglichkeit nachzufragen.
Wir können hier aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from