Gelöst

Lob@telekom.de

vor 6 Jahren

Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

935

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Poisonivy67 

       

      Der richtige Link lautet:

       

      www.telekom.de/lob

       

      Der Name der hilfreichen Mitarbeiterin wird editiert werden in "Frau Petra W."...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Poisonivy67 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


      Poisonivy67 schrieb: Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen.

      Toll, dass du dich hier neu angemeldet hast, um meine Kollegen zu loben. Fröhlich Da wird sie sich tierisch drüber freuen und nicht vergessen es auch über den Link www.telekom.de/lob weiter zu geben. Fröhlich Vielen lieben Dank nochmal.

      Greetz
      Stefan D.

      0

    • vor 6 Jahren

      Ich habe Heute einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Technik gehabt, es war Herr R.. Sehr geduldig und hilfsbereit.

      Ich werde jeder Zeit wieder mit Ihren Mitarbeitern gerne in Verbindung setzen und es zu 100 % weiter empfehlen. Einfach nur Danke

       

      ____

      EDIT: Mitarbeiternamen wegen Datenschutz gekürzt. @Lea C. 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gerhard-damke,

      du kannst das Lob auch direkt über die genannte Seite absetzen, so kommt es bei dem Kollegen R. auf jeden Fall an. Fröhlich

      Ich leite deine lieben Worte auch gerne selbst weiter. Dazu musst du nur einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten befüllen und mir danach kurz hier Bescheid geben.
      Der Kollege freut sich sicher sehr zu hören, dass du so zufrieden mit seinem Service warst!

      Viele Grüße
      Lea C.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute ein jahrelanges Problem vom freundlichen Herrn vom Amt ;-), Herrn D. aus D., gelöst bekommen! Schnell, kompetent und freundlich  - und vor allem auch mit eigener Initiative, wo der Kunde (ich) bereits aufgeben wollte. Trennung bestehende Verträge, Geschäfts- und Privatkunden, Vorbereitung Umzug und Änderung Bankverbindung, ritsch-ratsch...Viele Dank!!! 

       

      ------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809  Grund: Name des Mitarbeites gelöscht.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @M.Schaufler 

       

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.

      Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      412

      2

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1488

      4

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      533

      1

      3

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      29068

      22

      26

      Gelöst

      in  

      10257

      10

      10