Gelöst
Lob@telekom.de
vor 6 Jahren
Hallo . Ich möchte gerne ein dickes, fettet Lob an die Mitarbeiterin der Störungsstelle Dresdnen, Frau Petra W. aussprechen. Diese Dame ist sehr, sehr freundlich, geduldig und daran interessiert Lösungen zu finden. Sie ist überaus kompetent und ich bin froh, dass ich Sie für mein sehr kompliziertes Problem als Ansprechpartnerin hatte. Vielen, lieben Dank.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
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Gelöst
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vor 6 Jahren
@Poisonivy67
Der richtige Link lautet:
www.telekom.de/lob
Der Name der hilfreichen Mitarbeiterin wird editiert werden in "Frau Petra W."...
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von
vor 6 Jahren
Danke😊
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Bitte keine Mitarbeiternamen öffentlich nennen.
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Toll, dass du dich hier neu angemeldet hast, um meine Kollegen zu loben.
Greetz
Stefan D.
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vor 6 Jahren
Ich habe Heute einen sehr freundlichen Mitarbeiter der Technik gehabt, es war Herr R.. Sehr geduldig und hilfsbereit.
Ich werde jeder Zeit wieder mit Ihren Mitarbeitern gerne in Verbindung setzen und es zu 100 % weiter empfehlen. Einfach nur Danke
____
EDIT: Mitarbeiternamen wegen Datenschutz gekürzt. @Lea C.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
du kannst das Lob auch direkt über die genannte Seite absetzen, so kommt es bei dem Kollegen R. auf jeden Fall an.
Ich leite deine lieben Worte auch gerne selbst weiter. Dazu musst du nur einmal dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos mit Daten befüllen und mir danach kurz hier Bescheid geben.
Der Kollege freut sich sicher sehr zu hören, dass du so zufrieden mit seinem Service warst!
Viele Grüße
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor einem Jahr
Heute ein jahrelanges Problem vom freundlichen Herrn vom Amt ;-), Herrn D. aus D., gelöst bekommen! Schnell, kompetent und freundlich - und vor allem auch mit eigener Initiative, wo der Kunde (ich) bereits aufgeben wollte. Trennung bestehende Verträge, Geschäfts- und Privatkunden, Vorbereitung Umzug und Änderung Bankverbindung, ritsch-ratsch...Viele Dank!!!
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Name des Mitarbeites gelöscht.
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von
vor einem Jahr
Hallo @M.Schaufler
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Der Mitarbeiter und seine Teamleitung freuen sich darüber.
Den Namen der Mitarbeiters hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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