Login bei Magenta Musik geht nicht, ich will Prio Tickets
1 day ago
Ich will Prio Tickets kaufen. In der Mein Magenta App bin ich eingeloggt, bei der Weiterleitung zu Magenta Musik und dem damit verbundenen Login bleibe ich aber hängen. (Selbes Problem wenn ich Magenta Musik direkt über den Browser aufrufe.)
Fehlermeldung:
Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar
Was kann ich tun?
Screenshot_2025-09-17-14-25-29-223_com.android.chrome.jpg
40
0
9
This could help you too
834
0
13
11 months ago
562
0
5
2 years ago
341
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
Privatkunde werden und einen Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag abschließen.
Erfüllst du diese Anforderungen, dann nach dem Telekom Login schauen.
0
0
1 day ago
Wie ich schon erwähnt habe, bin ich in der App angemeldet, die Basis ist ein Glasfaseranschluss - ich denke, das sollte passen.
0
7
from
1 day ago
Heureka @Schwarz zu Blau,
Danke für das Telefonat & ich habe meinen Text gefunden. Aber zum Thema: Die E-Mail-Adresse ist mit einem anderen Telekom Login verknüpft und dein Vertrag hat noch gar keinen eigenen Telekom Login. Das lässt sich aber durch ein paar Schritte beheben. Zuerst braucht dein Vertrag einen eigenen Telekom Login, den er dadurch bekommst, dass du dich für das Kundencenter registrierst. Dazu steht hier mehr. Bei der Erstanmeldung wirst du dann durchgelotst. Dort suchst du dir eine E-Mail-Adresse aus, die dann mit deinem Vertrag verknüpft & zum Telekom Login wird.
Aber natürlich willst du gerne deine eigentliche E-Mail-Adresse zum anmelden haben. Das geht recht gut, weil es keine @t-online-Adresse ist, ohne Formulare, aber dafür mit ein paar anderen Schritten.
Ich beginne also. Um das zu erreichen, müssen wir sie von ihrem jetzigen Telekom Login "befreien". Das wiederum geht wie folgt: Du meldest dich mit deiner eigentlichen E-Mail-Adresse im Kundencenter an.
Falls dieser Link funktioniert, kannst du das Kursive überspringen, das beschreibt nämlich nur den Pfad.
Oder du klickst oben rechts auf deinen Avatar, bei dem auch deine E-Mail-Adresse steht. Dann kommt ein Drop-Down Menü, bei dem du auf "Login-Einstellungen" klickst (vielleicht musst du einen Zwischenschritt einlegen und zwar über "persönliche Daten bearbeiten & dann "Login Einstellungen bearbeiten", dann wieder anmelden, dann das Drop-Down Menü. Dann klickst du auf "Login-Daten".
Dort kannst du dann eine @t-online.de-Adresse hinzufügen - egal was für eine, ist nur ein Dummy. Denn sobald die steht, kannst du deine @hotmail-Adresse durch den Papierkorb löschen & sie dann (über den gleichen Pfad, bzw. den Link) deinem eigentlichen Telekom Login hinzufügen.
Sag doch Bescheid, ob es damit klappt, oder an einem Punkt hapert,
Johannes
from
1 day ago
Moin @Johannes P. ,
ich kann mein Glück kaum fassen...
Herzlichen Dank für die Hilfe!
from
1 day ago
Welch' wundervolle Nachricht @Schwarz zu Blau! 🥰
Also, so das heißt, dass es geklappt hat.
Dann wünsche ich noch alles Gute und melde dich, falls ich je wieder etwas tun kann,
Johannes
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from