Gelöst
Löschung der personenbezogenen Daten bei Community,
vor 10 Monaten
Wir möchten in der Community unser Profil von personenbezogenen Daten bereinigen und damit nicht übertragen.
Brigitte und Walter Thoma
753
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2838
14
4
2358
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @wb.thoma
...und warum nutzt du nicht den in der Mail genannten Link?
Grüßle
1
von
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @wb.thoma ...und warum nutzt du nicht den in der Mail genannten Link? Grüßle
Auch dir ein freundliches Hallo @wb.thoma
...und warum nutzt du nicht den in der Mail genannten Link?
Grüßle
Ganz einfach - weil 1 x Lesen u. ein paar Mal klicken zu "anstrengend" ist.
Wozu ist das Team schließlich da, wenn man es auch selbst machen kann?
Ironie off / Kopfschüttel...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Guten Tag,
Ich bin nicht mit der Datenübertraaung an Sprinklr Inc. einvwerstanden!! Wo/ wie kann ich widersprechen?
Danke und Gruß
0
4
von
vor 10 Monaten
Ich bin nicht mit der Datenübertraaung an Sprinklr Inc. einvwerstanden!!
@Eagle.Wolf & @wb.thoma
rein aus Interesse: warum eigentlich nicht? Was denkt ihr was dann anders wäre?
von
vor 10 Monaten
Guten Tag, Ich bin nicht mit der Datenübertraaung an Sprinklr Inc. einvwerstanden!! Wo/ wie kann ich widersprechen? Danke und Gruß
Guten Tag,
Ich bin nicht mit der Datenübertraaung an Sprinklr Inc. einvwerstanden!! Wo/ wie kann ich widersprechen?
Danke und Gruß
Einfach deinen Account löschen.
von
vor 10 Monaten
Gespeichert wird die Community in einer Microsoft Azure Cloud innerhalb Europa, und die Community Software stammt hauptsächlich von Sprinkl.
@Eagle.Wolf
könnte es Missverständnisse gegeben haben?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@wb.thoma
Wenn es dir nur um die Kundendaten geht dann hier im Bereich Kundendaten für den Kundenservice den Schieberegler zur Einwilligung nach links.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Willst du ALLES löschen, dann ganz unten auf "Profil löschen"
0
vor 10 Monaten
@Sherlocka
Sicher dass es auf Azure baut? AWS wird von Sprinklr ja auch angeboten.
Konnte dazu keinen Hinweis direkt finden.
0
2
von
vor 10 Monaten
Sicher dass es auf Azure baut?
@CobraCane
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6992724#M504419
von
vor 10 Monaten
@RoadrunnerDD
Danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von