Gelöst

Magenta Moments Aktion, keine Mail bekommen

vor einem Monat

Hallo, ich zählte heute morgen zu den Glücklichen, die einen Magenta Moments Code für den Aral Gutschein bekommen haben.

Das hat mich grundsätzlich sehr gefreut, da nicht selbstverständlich,  aber leider wird die Freude getrübt, weil ich noch keine Bestätigungsmail mit Anweisungen bekommen habe, und die Frist heute Abend abläuft.

Die Mailadresse stimmte meiner Meinung nach (kann nicht mehr vollständig eingesehen werden), und Spamordner & Co. wurden auch gecheckt...

An wen kann ich mich wenden?

Würde mich schon sehr freuen, wenn es mit der Einlösung dieses seltenen Geschenks klappen könnte ;)

Dank + Gruß,

McShop

98

8

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Schreib mal dort eine Mail hin  telekom-treue-team@telekom.de 

      7

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Maria An.

      Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.

      Hallo @Fuerst,

       

      das tut mir sehr leid.

       

      Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Maria An.

      Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.

      Ok, habe ich gemacht. Mal sehen was wann passiert ...

      0

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      @Fuerst

       

      Bedauerlicherweise kann es manchmal etwas dauern, bis das Team sich meldet, gerade wenn viele Aktionen laufen.

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 30 Tagen

      Maria An.

      Hallo @Fuerst,   das tut mir sehr leid.   Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.   Liebe Grüße Maria

      Hallo @Fuerst,

       

      das tut mir sehr leid.

       

      Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Maria An.

      Hallo @Fuerst,

       

      das tut mir sehr leid.

       

      Bitte melde dich auch bei den Kollegen über die entsprechende E-Mail.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Tja, toll. Bis jetzt noch immer keine Mail, dafür ist der Vorteil jetzt abgelaufen, weil Code einlösbar nur bis 30.6.25. Was soll das Telekom? Dann lasst es doch einfach sein, wenn ihr es technisch nicht auf die Reihe bekommt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    266

    0

    1

    in  

    461

    0

    12

    Gelöst

    in  

    316

    0

    1

    in  

    215

    2

    4