Gelöst
Magenta Moments - aktuell sehr hohe nachfrage
vor einem Jahr
Hallo!
ich kann Magenta moments trotz diverser Neu Installationen nicht nutzen. Immer kommt die Meldung:
189
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
532
2
10
vor einem Jahr
351
0
8
Gelöst
7467
18
67
vor einem Jahr
Hallo @Lindi88,
tritt diese Meldung erst seit heute auf?
Und wie sieht es jetzt aus?
Liebe Grüße
Anna K.
0
vor einem Jahr
@Lindi88
Kann den Fehler hier nicht nachvollziehen, Magenta Moments öffnet sich in der Mein Magenta App sofort.
Tritt das bei dir immer noch so auf?
5
Antwort
von
vor einem Jahr
um 9 Uhr erreichbar
Um 9 klappt sicher nicht @Lindi88
Zeitfenster heißt Zeitraum von - bis
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie von Zauberhand hat es sich gerade erledigt. Verrückt.. ich kann die App jetzt nutzen. Danke für die Unterstützung!
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Lindi88,
perfekt, dass es nun klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein von Anfang an
0
vor einem Jahr
Ich hab die App schon länger (mind. 1 Monat) und es hat sich nie geändert
0
vor einem Jahr
Moin,
ich hänge mich mal mit ran, denn genau das Problem habe ich seit Sonntag auch. Habe mehrfach die App neu gestartet und eben auch neu installiert.
Leider immer die gleiche Anzeige mit sehr hoher Nachfrage.
Scheint also kein Einzelfall zu sein. Wie kann ich das an die IT melden?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Wie von Zauberhand hat es sich gerade erledigt. Verrückt.. ich kann die App jetzt nutzen. Danke für die Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von