Magenta Moments "aktuell sehr hohe Nachfrage"
vor einem Jahr
Hallo,
in meiner Magenta App steht bei den Moments jedesmal "aktuell sehr hohe Nachfrage" und somit lassen sich diese nicht Nutzen.
Mehrere Versuche mit einer Neuinstallation der App und Neuanmeldungen haben leider keinen Erfolg erzielt.
Da dies schon seit einigen Wochen der Fall ist und ich bislang kein einziges Mal die Moments-Seite laden konnte, benötige ich Hilfe.
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
Grüße @Nakriin
Gib mal bitte mehr Infos.
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vor einem Jahr
Guten Abend @Nakriin,
wirklich bei allen oder nur bei bestimmten Aktionen? Wenn es allgemein so ist, Du also auch nicht zu den Gewinnspielen oder so kommst, pflichte ich @→Mataimak← vollumfänglich bei und würde mich auch für die entsprechenden Daten interessieren.
Einen schönen Abend noch,
Johannes P.
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vor einem Jahr
Selbstverständlich ergänze ich diese Angaben
@Johannes P.
Appversion: 23.12.32
Endgerät: iPhone 15 Pro Max
iOS: 17.2.1
und kein VPN aktiv
1
Antwort
von
vor einem Jahr
und kein VPN aktiv
und kein VPN aktiv
Privat-Relay ist auch deaktiviert. Ist Apple‘s eigener VPN Dienst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Und wieder iOS @Johannes P. , komisch langsam das da die meisten Probleme sind aktuell.
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vor einem Jahr
Ich habe genaaaau das gleiche Problem. Hab mich auch schon des Öfteren bei Telekom gemeldet. Es heißt immer, dass es an der App liegt - das Problem wäre bekannt. Ja super, vor ein paar Tagen hab ich im Newsletter wieder alle tollen Magenta Moments Aktionen geschickt bekommen- super in der App steht wieder nicht drin. Kann doch wohl nicht angehen .
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Antwort
von
vor einem Jahr
Ab 15 Uhr wäre das möglich
und Privat Relax ist aus @Mar_kus
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey sich gerne um 15Uhr, danke
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Flippers,
in deinem Profil fehlt noch die Rückrufnummer! Bitte trage die ein, dann melden wir uns bei dir.
Edit: @Flippers bitte entschuldige, scheinbar war ich vorhin nicht eingeloggt und habe leider die Rufnummer nicht gesehen. Wir versuchen es gerne morgen erneut.
Viele Grüße
Christian H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja sehr gerne. Ab 11:30Uhr können sie mich erreichen.
lg
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Antwort
von
vor einem Jahr
Mal abwarten… und danke für den Anruf!
Antwort
von
vor einem Jahr
Besten Dank für das Telefonat @Flippers,
ich warte dann gespannt, ob es mit der Entknüpfung klappt & ansonsten gib einfach Bescheid & ich gebe es weiter.
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hab eben den freischaltcode erhalten und bin im Portal drin 🙏🏽
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann jetzt. Habe sie leider verpasst. Bitte nochmal direkt anrufen! Danke
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vor einem Jahr
Ich habe die Nachricht erst jetzt gesehen. Lg bis jetzt ging immer noch kein Moment. Ich kann nichts machen
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vor einem Jahr
Bei mir steht leider seit Monaten nur das da
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vor einem Jahr
Unfassbar aber wahr - es funktioniert jetzt!! 🙏🏽
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hier
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Flippers,
super, dass es nun endlich klappt. Ich wünsche dir viel Spaß!
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von