Magenta Moments Fehlermeldung
vor 2 Monaten
Hallo Liebe Community!
Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.
Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.
Bei versuchter “Buchung” durch Vorteil sichern wird folgende Fehlermeldung angezeigt:
Ups!
Es ist etwas schief gelaufen
Bitte versuchen Sie es spater erneut
Die App ist auf dem neusten Stand, eine deinstallation etc. wurde schon alles probiert. Auch auf anderen Geräten. An Überlastung kann es auch nicht liegen.
Ich bin als Hauptnutzer eingetragen…
Im telekomshop konnte mir nicht geholfen werden.
Hat jemand eine Idee?
LG
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vor 2 Monaten
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Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Willkommen & guten Abend @Nils21.!
@Nils21. wrote: Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.
Schön, dass du nach einem Jahr hier hereinstolperst und uns auch kennenlernst. Freut mich, dass du mit unserem Megastream am Start bist, gute Wahl.
@Nils21. wrote: Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.
Auf der anderen Seite der Medallie ärgerlich, dass ein kleiner Kratzer im Lack ist. 😕 Den bekommen wir auch wegpoliert. Ergänze mir gerne deine Daten im Profil & schreibe mir dann eben hier wieder, wenn du es gemacht hast.
Hab' weiterhin einen tollen Abend und schönen ersten Advent morgen. 🎄
Greetz
Stefan
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 2 Monaten
Hallo Nils21., das freut mich sehr! Ich hab bisher nur das Feedback, dass der Fehler untersucht wird! Umso besser.
Danke für die tollen Worte, das gebe ich auch an Stefan weiter.
Sollte wieder mal etwas sein, gerne immer wieder melden. Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Stefan D.
annek666
vor 2 Monaten
Guten Morgen,
hier lese ich gerne mal mit. Bei mir tritt nämlich auch genau dieser Fehler auf. Vielleicht wird mir hier auch geholfen...
Viele Grüße
Anne
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Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
annek666
vor 2 Monaten
Hallo @annek666, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Der Fehler wird aktuell untersucht. Sobald eine Lösung vorliegt, werde ich informiert. Danach gebe ich dir die Information direkt weiter. Ich kann nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
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von
annek666
Uneingeloggter Nutzer
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von
Nils21.