Magenta Moments Fehlermeldung

vor 6 Monaten

Hallo Liebe Community!

Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.

Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.
Bei versuchter “Buchung” durch Vorteil sichern wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Ups!

Es ist etwas schief gelaufen

Bitte versuchen Sie es spater erneut

Die App ist auf dem neusten Stand, eine deinstallation etc. wurde schon alles probiert. Auch auf anderen Geräten. An Überlastung kann es auch nicht liegen.

Ich bin als Hauptnutzer eingetragen…

Im telekomshop konnte mir nicht geholfen werden.

 

Hat jemand eine Idee?

LG

310

12

    • vor 6 Monaten

      Willkommen & guten Abend @Nils21.!

       

      Nils21.

      @Nils21. wrote: Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.

      @Nils21.  wrote: Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.
      Nils21.
      @Nils21.  wrote: Ich bin seit etwa einem Jahr Telekom-Kunde im Rahmen des Magenta TV Megastreams.

      Schön, dass du nach einem Jahr hier hereinstolperst und uns auch kennenlernst. Fröhlich Freut mich, dass du mit unserem Megastream am Start bist, gute Wahl.

      Nils21.

      @Nils21. wrote: Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.

      @Nils21.  wrote: Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.
      Nils21.
      @Nils21.  wrote: Leider klappt seit einigen Wochen Magenta Moments nicht.

      Auf der anderen Seite der Medallie ärgerlich, dass ein kleiner Kratzer im Lack ist. 😕 Den bekommen wir auch wegpoliert. Ergänze mir gerne deine Daten im Profil & schreibe mir dann eben hier wieder, wenn du es gemacht hast.

       

      Hab' weiterhin einen tollen Abend und schönen ersten Advent morgen. 🎄

       

      Greetz

      Stefan

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @Nils21., vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen auch direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich, sobald ich Neuigkeiten für dich habe. Bzw. für alle, die hier im Thread mitlesen. 

       

      Liebe Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Lieber Sven, lieber Stefan,

      seit gestern Abend funktioniert bei mir alles wieder einwandfrei. Alle Moments-Aktionen lassen sich ohne Probleme buchen, und auch sonst läuft alles reibungslos. Fröhlich

      Ob sich das Problem von alleine gelöst hat oder es so schnell behoben wurde – ich danke euch auf jeden Fall herzlich dafür!

      Liebe Grüße und ein großes Lob,

      Nils

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Nils21., das freut mich sehr! Ich hab bisher nur das Feedback, dass der Fehler untersucht wird! Umso besser. 

       

      Danke für die tollen Worte, das gebe ich auch an Stefan weiter. 

       

      Sollte wieder mal etwas sein, gerne immer wieder melden. Ich wünsche dir einen tollen Tag. 

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen,

       

      hier lese ich gerne mal mit. Bei mir tritt nämlich auch genau dieser Fehler auf. Vielleicht wird mir hier auch geholfen...

       

      Viele Grüße 

      Anne

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Sven,

       

      Hier die Bilder:

       

      Und das letzte Mal hab ich es vor einer Minute versucht. Betroffen  sind alle Aktionen.

       

      Viele Grüße 

      Screenshot_20241201_124802_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241201_124834_MeinMagenta.jpg

      Screenshot_20241201_124816_MeinMagenta.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @annek666, vielen Dank für das nette kurze Gespräch. Wie besprochen, habe ich das an Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, melde ich mich sofort bei dir. 

       

      Ich wünsche weiterhin einen schönen 1. Advent. 🌲

       

      Liebe Grüße Sven 

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @annek666, ich habe eine Rückmeldung bekommen. 

       

      Der Fehler wird aktuell untersucht. Sobald eine Lösung vorliegt, werde ich informiert. Danach gebe ich dir die Information direkt weiter. Ich kann nur um Geduld bitten. 

       

      Liebe Grüße

      Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

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