Gelöst
Magenta Moments funktioniert nicht in der Magenta App
vor 2 Jahren
Leider wird mir Magenta Moments nicht in der App angezeigt. Es wird lediglich „Es ist etwas schief gelaufen“ angezeigt. Neuinstallation der App hat leider nichts gebracht.
195
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
331
0
2
vor 9 Monaten
561
0
3
Gelöst
1585
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Grüße @Hef91
Mache mal bitte Folgendes:
Welche App-Version ist installiert auf welcher OS -Version?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
das Thema hat sich bei mir erledigt. Moments werden jetzt angezeigt. Evtl lag es daran, dass mein Schaltungstermin erst am letzten Samstag war. IOS und Magenta App sind auf dem neuesten Stand gewessen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Evtl lag es daran, dass mein Schaltungstermin erst am letzten Samstag war.
Wau, das wichtigste nicht erwähnt.
Ohne Worte.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Hef91,
besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Die App zieht sich die Vertragsdaten und diese werden erst zur Bereitstellung aktiv. Das ist korrekt.
Super, dass alles angezeigt wird, wie es soll.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Anschluss.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Tag,
das Thema hat sich bei mir erledigt. Moments werden jetzt angezeigt. Evtl lag es daran, dass mein Schaltungstermin erst am letzten Samstag war. IOS und Magenta App sind auf dem neuesten Stand gewessen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von