Magenta Moments - Keine Vorteile mehr angezeigt
11 months ago
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen werden mir keine Magenta Moments mehr angezeigt, vermutlich nach dem ich ein Prepaid Handy abgemeldet habe.
ich habe aber noch ein Festnetzanschluss(privatkunde) und ein Mobilfunkanschluss(business).
Im Forum habe ich gelesen, dass mehrere das Problem hatten uns es ggfls. ein Problem mit der Reihenfolge der Verträge ist, ich kann aber nichts ändern.
App wurde schon neu installiert etc.
269
7
This could help you too
Solved
225
0
1
11 months ago
385
0
12
66
0
2
11 months ago
@tim.streubel
Du musst in der App nur mit deinem Telekom-Account angemeldet sein. Die Reihenfolge der Verträge sollte keine Rolle spielen und kann auch in der Anzeige verändert werden (neuerdings in Gruppen, Startbildschirm / Verträge sortieren und weitere anzeigen).
0
11 months ago
Hi fdi,
bin ich ja, aber mir wird nur das angezeigt - siehe screenshot.
Gruss,
tim
IMG_4839.png
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @tim.streubel,
am besten probieren wir es einmal mit dem Herausnehmen der Verknüpfung und der erneuten Zuweisung der Verknüpfung. Wichtig ist auch, dass sich mit Vollzugriff in der App eingeloggt wird.
Ansonsten kannst du es auch nur mit dem Aufheben der Verknüpfung probieren, da der Mobilfunkvertrag auch in der App direkt als Geschäftsvertrag hinzugefügt werden kann.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Hallo @Anna K.
was soll ich tun wenn ich den Mobilvertrag rauslöschen will, er aber trotz Meldung sichtbar bleibt - siehe screenshot
IMG_4843.png
1
Answer
from
11 months ago
@tim.streubel,
du meinst in der App? Dann bitte einmal aus- und wieder einloggen.
Anschließend kannst du es mit dem Button in der App "Vertrag hinzufügen" probieren.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Können wir telefonieren? Ich glaube sonst wird das nichts.
1
Answer
from
11 months ago
@tim.streubel,
mache ich gerne, jedoch sehe ich, dass du bereits unter einem anderen Beitrag in Kontakt mit meiner Kollegin bist und der Sachverhalt dort auch schon an die IT weitergegeben wurde. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, ist es besser, wenn wir uns darauf beschränken.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from