Magenta Moments - Keine Vorteile mehr angezeigt

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

seit ein paar Wochen werden mir keine Magenta Moments mehr angezeigt, vermutlich nach dem ich ein Prepaid Handy abgemeldet habe.

ich habe aber noch ein Festnetzanschluss(privatkunde) und ein Mobilfunkanschluss(business).

Im Forum habe ich gelesen, dass mehrere das Problem hatten uns es ggfls. ein Problem mit der Reihenfolge der Verträge ist, ich kann aber nichts ändern.

App wurde schon neu installiert etc.

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    • vor 11 Monaten

      @tim.streubel 

       

      Du musst in der App nur mit deinem Telekom-Account angemeldet sein. Die Reihenfolge der Verträge sollte keine Rolle spielen und kann auch in der Anzeige verändert werden (neuerdings in Gruppen, Startbildschirm / Verträge sortieren und weitere anzeigen).

      0

    • vor 11 Monaten

      Hi fdi,

       

      bin ich ja, aber mir wird nur das angezeigt - siehe screenshot.

       

      Gruss,

      tim

      IMG_4839.png

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @tim.streubel,

       

      am besten probieren wir es einmal mit dem Herausnehmen der Verknüpfung und der erneuten Zuweisung der Verknüpfung. Wichtig ist auch, dass sich mit Vollzugriff in der App eingeloggt wird. 

       

      Ansonsten kannst du es auch nur mit dem Aufheben der Verknüpfung probieren, da der Mobilfunkvertrag auch in der App direkt als Geschäftsvertrag hinzugefügt werden kann. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @Anna K. 

      was soll ich tun wenn ich den Mobilvertrag rauslöschen will, er aber trotz Meldung sichtbar bleibt - siehe screenshot

      IMG_4843.png

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @tim.streubel,

       

      du meinst in der App? Dann bitte einmal aus- und wieder einloggen. Fröhlich Anschließend kannst du es mit dem Button in der App "Vertrag hinzufügen" probieren. 

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Können wir telefonieren? Ich glaube sonst wird das nichts.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @tim.streubel,

       

      mache ich gerne, jedoch sehe ich, dass du bereits unter einem anderen Beitrag in Kontakt mit meiner Kollegin bist und der Sachverhalt dort auch schon an die IT weitergegeben wurde. Um eine Doppelbearbeitung zu vermeiden, ist es besser, wenn wir uns darauf beschränken. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Uneingeloggter Nutzer

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