Magenta Moments Produkt Reklamation.

1 day ago

Hallo,

Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese

Anker Nano

5000 mAh Powerbank gekauft.

Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.

Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.

Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .

69

0

14

    • 1 day ago

      @Leonerd 

      Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?

      13

      from

      1 day ago

      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      0

      from

      1 day ago

      Leonerd
      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      Leonerd

      Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.

      Hast Du es mal unter der angegebenen  Rufnummer probiert, oder der normalen Hotline?

      from

      1 day ago

      Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    409

    0

    8

    Solved

    2 years ago

    in  

    202

    0

    1

    in  

    193

    0

    2

    2 months ago

    in  

    138

    0

    4

    Solved

    in  

    363

    0

    6

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...