Magenta Moments Produkt Reklamation.
1 day ago
Hallo,
Ich habe über Magenta Moments Ende Mai im Rahmen der Anker Powerbank Aktion diese
Anker Nano
5000 mAh Powerbank gekauft.
Nun funktioniert diese Power Bank nach erstmaligen benutzen nicht mehr.
Nun frage ich hier nach, wer mir helfen kann, da mir sowohl an der Hotline (wo man nur verarscht wird oder etwas angedreht bekommt um seine Verträge umzustellen) noch in einem Telekom Store würde mir weitergeholfen.
Es muss doch irgendwo eine Anlaufstelle geben für Reklamation von Produkten, die über Magenta Moment gekauft wurden .
70
0
14
This could help you too
1 year ago
409
0
8
2 years ago
193
0
2
2 months ago
139
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 day ago
@Leonerd
Schon eine E-Mail an telekom-treue-team@telekom.de geschickt ?
13
from
1 day ago
Wie ich es schon geschrieben habe. Sind da für anscheinend auch nicht zuständig.
@Michael Pa. magst Du da noch mal draufschauen? Danke.
0
from
11 hours ago
Hallo @Leonerd,
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Grüße
Peter
0
from
8 hours ago
dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Hallo @Leonerd,
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Natürlich, ich bin seid einer Woche auf der Suche nach einer Lösung. Und es kann mir / will mir helfen.
Das tut mir sehr leid. Aber es ist tatsächlich so, dass bei diesen Artikeln der Telekom-Shop für den Service im Fall der Gewährleistung zuständig ist.
Grüße
Peter
Ja, aber der lehnt das halt ab. Was genau soll also @Leonerd im Telekom-Universum machen?
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from