Magenta Moments - Ups, da ist was schiefgelaufen

2 days ago

Moin,

leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann. 

Freundliche Grüße 

59

0

12

    • 2 days ago

      mdreyer85

      seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Moin,

      leider kommt bei meinem Magenta Moments seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Ich hoffe sehr, dass mir hier schnell weitergeholfen werden kann. 

      Freundliche Grüße 

      mdreyer85

      seit kurzem ständig die Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen sei und ich es später nochmal probieren soll. Das kommt bei jedem Angebot. Ich habe auch schon die App neu installiert, aber ohne Erfolg.

      Nimm einen anderen Browser @mdreyer85  Ja die App braucht einen Browser im Hintergrund 

      0

      8

      from

      2 days ago

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Weitere wichtige Fragen:

       

      1. Du loggst dich mit deinem Telekom-Login ein (nicht über die automatische Erkennung)?

       

      2. Klappt es auf einem Smartphone?

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      from

      2 days ago

      Ich logge mich mit meiner Emailadresse und Passwort ein. Über mein iPhone geht es auch nicht. Wobei ich gerade gesehen habe, dass das die Aktion von BonBon funktioniert, aber die Sachen von McDonald’s gehen nicht. 

      from

      1 day ago

      @mdreyer85 ich starte dazu gerne ein Ticket.

       

      Dafür müssen wir einmal telefonieren. Ich bin heute noch bis 23:00 Uhr da. Kann ich dich in der Zeit gut erreichen? Andernfalls schick mir bitte ein großzügiges Zeitfenster für morgen oder die nächsten Tage.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • 12 hours ago

      Moin Sören,

      ich bin heute ab 14:30 Uhr bis 19 Uhr gut erreichbar. 

      Ansonsten auch morgen zwischen 08 Uhr und 15 Uhr. 

      0

      2

      from

      9 hours ago

      Hallo @mdreyer85,

       

      leider habe ich Dich gerade nicht erreicht. Wir versuchen es später nochmal, ansonsten morgen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

       

      0

      from

      7 hours ago

      @mdreyer85 ich hatte gerade nur deine Mailbox am Ohr.

       

      Wir probieren es dann morgen wieder.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...