Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt

vor 5 Jahren

Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

gÖTZ rEICHELT

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

157

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bürzel  zunächst mal lösche deine perönlichen Daten, diese sind hier für jeden einsehbar! Was sagt der Auftragsstaus im Kundecneter der Telkom?

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Du kannst deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann dir auch bei Bedarf das Team helfen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bürzel

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN: gÖTZ rEICHELT [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

      gÖTZ rEICHELT

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

      Bürzel

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

      gÖTZ rEICHELT

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]


      @Bürzel   Funktioniert es nicht? Es kann am Smartphone /Smart Tv/ usw genutzt werden 

       

      https://www.telekom.de/tv/sport/magentasport-sky-sport-kompakt

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Bürzel

      Bei Ihnen ist alles für die Nutzung von MagentaSport bereit. Infos finden Sie hier: entweder über die MagentaSport App über das TV-Gerät oder auf einem mobilen Gerät. Oder direkt im Internet: www.magentasport.de

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/magentasport-unterwegs

      Sie benötigen dazu Ihren gewohnten Telekom-Login mit E-Mail-Adresse und Passwort.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    561

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2517

    0

    4