Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt

5 years ago

Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

gÖTZ rEICHELT

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

157

4

    • 5 years ago

      Hallo @Bürzel  zunächst mal lösche deine perönlichen Daten, diese sind hier für jeden einsehbar! Was sagt der Auftragsstaus im Kundecneter der Telkom?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Du kannst deine Daten im Profil hinterlegen, dann kann dir auch bei Bedarf das Team helfen!

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Bürzel

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN: gÖTZ rEICHELT [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

      gÖTZ rEICHELT

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]

      Bürzel

      Ich habe o.a. Produkt gebucht ( Telekom Auftrags-Nr:😀) und den Auftrag am 16.08.20 per mail bestätigt bekommen. KuNr :😀. Sky hat mir dann per mail eine KuNr geschickt und das war es dann. Seitdem bekomme ich keine Antwort trotz intensiven Bemühens. Ich weiß nicht wie ich das Produkt nutzen kaNN:

      gÖTZ rEICHELT

       

       

      [😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. und KNr. entfernt]


      @Bürzel   Funktioniert es nicht? Es kann am Smartphone /Smart Tv/ usw genutzt werden 

       

      https://www.telekom.de/tv/sport/magentasport-sky-sport-kompakt

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Bürzel

      Bei Ihnen ist alles für die Nutzung von MagentaSport bereit. Infos finden Sie hier: entweder über die MagentaSport App über das TV-Gerät oder auf einem mobilen Gerät. Oder direkt im Internet: www.magentasport.de

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/empfang-von-magentasport
      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/magentasport-unterwegs

      Sie benötigen dazu Ihren gewohnten Telekom-Login mit E-Mail-Adresse und Passwort.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    230

    0

    2

    Solved

    in  

    561

    0

    2